Entbannungsantrag von Kuro Moss

• Entbannungsantrag von Kuro Moss

1. Steam Name :

Reis [MG]

1b. Roleplay Namen :

Kuro Moss

Zivilist N/A

Viktor Moss

SWAT 6/11
    Kuro Hitsu

Yakuza 1/9

2. Steam-ID :

STEAM_0:1:734521174

3. Grund der Verbannung :

Trolling | FailRP | Koop

4. Wie lange bin ich gebannt :

10 Tage | davon noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen :

Ich habe im Moment 15 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Test Testington bzw. luca1197

7. Was habe ich gemacht :

Ich bin als FDler mit 3 anderen Spielern in einem Auto gefahren, wir fuhren hin und her vom Times Square bis zum PD, immer wieder auf und ab, der Fahrer fuhr nicht unbedingt nach StVO. Anschließend fuhren wir vor dem PD an einem Interceptor vorbei wo drin der Fire Commissioner (Matthew Ocean) drin saß. Er wirkte relativ sauer und sagte, dass ich auf der Stelle aussteigen solle, was auf mich so wirkte, dass ich sowieso gekündigt bin, anschließend sagte ich dem Fahrer, dass er fahren solle. Dies endete in einer 10-80. Der Fahrer begann herumzuschreien das der FDler (Ich) ihn bedrohen würde mit einer Waffe diese Lüge spielte ich mit dar der Fahrer mir vorher erzählte, dass er ne Menge Waffen dabei habe. Ich "schrie" dann teil weiße herum, das ich ihn erschießen würde, wenn sie uns weiter hin verfolgen würden das brachte natürlich nichts und der Fahrer wurde festgenommen und ich gekündigt und verhaftet.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Ehrlich gesagt checke ich beim schreiben des Entbannungsantrags erst wie dumm diese Situation von mir war das das schon peinlich ist als nicht wirklich neuer Spieler. Allerdings tut mir das wirklich leid und ich will mich echt bei allen entschuldigen denen ich durch meine scheiß Aktion das RP kaputt gemacht habe. Es war nicht in meine Absicht, das RP zu beeinträchtigen, und es tut mir ehrlich leid, dass es dazu gekommen ist. Ich hoffe echt das diese Entschuldigung reicht um dieses Verhalten zu entschuldigen.

Außerdem hoffe ich, dass dieser Entbannungsantrag euch überzeugen konnte und ich einige von euch schon bald wieder sehe.

Danke fürs Lesen

und LG. Kuro Moss

Einmal editiert, zuletzt von Elias. ()

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.