Beiträge von Elias.

Entbannungsantrag von Elias.

1. Steam Name:

Elias.

2. Roleplay Namen:

Wuki Kirilenko

Police Departments 2/11
    Kuro Kasuga
    Yakuza

1/9

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:734521174

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Test Testington / luca1197

7. Was habe ich gemacht:

• Ich habe über mehrere Wochen öfter male mit meinen damaligen Freunden unnötige, vermeidbare und sehr "schießgeile" Aktionen angefangen und generell Schiesswütiges verhalten an den Tag geführt. (06.11.2024 war der Bann)
    • Außerdem habe ich mehrere Regelbrüche wie z.B. Meta auf einem Discord mit bekommen doch statt diese einem Teamler zu melden ignorierte ich diese einfach. (hinzufügen möchte ich das ich an dem Abend wo ich und meine anderen glaube 4 damaligen Freunde gebannt wurden nicht an der Schießerei beteiligt war welche den Bogen überspannte) (06.11.2024 war der Bann)

• Darüber hinaus antwortete ich zu voreilig in in einem ehemaligem Entbannungsantrag, darüber ob ich noch kontakt mit ehemaligen Freunden hatte. Was ich beneinte was nicht stimmte. (20. Mai 2025)
    • In der Nachricht welche Luca als Gegenbeweis lieferte beleidigte ich Luca und log über meine Haltung gegen über eine Entschuldigung bei den PRP Spielern und Luca. Das alles um cooler bei meinen ehemaligen Freunden anzukommen ich schäme mich für dieses Verhalten wirklich und bin heute aus allen ehemaldigen und aktuellen Kollegen wie auch Skin Discords ausgetreten. (19.02.25 habe ich die Nachricht versendet)

8. Entschuldigung:

Ich muss mich entschuldigen, bei jedem der durch meine unnötige, vermeidbare, und sehr "schießgeile" Aktionen sein RP nicht richtig spielen und genießen konnte.

Ich muss mich entschuldigen, bei jedem der durch die Regelverstößen wie z.B. Meta die ich zwar mit bekommen habe aber nicht meldete sein RP nicht richtig spielen und genießen konnte.

Ich muss mich entschuldigen, bei jedem dem ich einen entspannten RP Abend unmöglich machte.

Aber noch viel dringender, ernster und aufrichtiger muss ich mich besonders bei Luca entschuldigen.

Ich muss mich entschuldigen, für die bei dir verursachten Kopfschmerzen die ich dir bereitet habe als ich noch auf dem Server war.

Ich muss mich entschuldigen, für den Vertrauensbruch und der nicht korrekten Antwort beim letzten Entbannungsantrag.

Aber ganz besonders muss ich mich entschuldigen für die Worte die ich am 19.02.25 verfasste und in einen Discord sendete in denen ich dich beleidigte und eine Haltung beschrieb die in Wahrheit nicht wirklich stimmte nämlich das ich mich nie im leben entschuldigen werde. Heute schaue ich auf diese Worte und schäme mich tatsächlich und das meine ich vollkommen ernst.

Eine Person zu beleidigen die ihre Freizeit für einen Server Opfert damit andere sehr viel Spaß haben können ist nicht richtig.

So möchte ich mich in dieser Entschuldigung mich nicht nur entschuldigen sondern mich eben so bedanken.

Danke Luca für alles was du getan hast und was du bis heute für den Server so tust.

Ich will nur klar stellen das egal ob ich entbannt werde oder nicht die Entschuldigungen zu 100% ernst gemeint sind.

9. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich bitte darum entbannt zu werden dar ich meine taten wirklich bereue und mir in der letzten Zeit erneut aufgefallen ist das ich diesen Server sehr vermisse. Ja auch die stillen Abende mit seriösen RP. Ich denke das ich schon öfter bewiesen habe das ich auch gutes seriöses RP spielen kann und wirklich gerne wieder möchte. Weswegen ich mich wirklich sehr freuen würde erneut ein aktiver und seriöser Teil des Servers werden zu können.

Ich fürchte das ich es dir nicht anders beweisen kann als das wir es probieren ich bitte dich inständig um Vergebung und eine erneute Chance deinen Server bereichern zu dürfen.

Danke fürs Lesen und einen wunderschönen schönen Morgen/Mittag/Abend noch :smile:

1. Steam Name :

Elias.

2. Roleplay Namen :

Name Beruf Rang
    Wuki Kirilenko

Police Departments 2/11
    Kuro Kasuga
    Yakuza

1/9

3 a). Steam-ID :

3 b). Grund der Verbannung :

Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt :

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen :

18 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

7. Was habe ich gemacht :

Ich habe über mehrere Wochen öfter male mit meinen damaligen Freunden unnötige, vermeidbare, sehr "schießgeile" Aktionen angefangen und generell Schiesswütiges verhalten auf gewiesen. Außerdem habe ich mehrere Regelbrüche wie z.B. Meta mit bekommen, statt diese einem Teamler zu melden ignorierte ich diese einfach.

(hinzufügen möchte ich das ich an dem Abend wo ich und meine anderen glaube 4 damaligen Freunde gebannt wurden nicht an der Schießerei beteiligt war welche den Bogen überspannte (das ist natürlich keine Entschuldigung diese folgt noch))

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Erst ein mal möchte ich mich auch in diesem Entbannungsantrag erneut bei allen Spielern denen ich das RP kaputt gemacht habe aufrichtig entschuldigen dar es mir wirklich leid tut, was ich damals tat war Geschmacklos ,unlustig und unnötig.

Ich bitte ein zweites mal darum entbannt zu werden dar ich meine Taten wirklich bereue und mir erneut aufgefallen ist das ich diesen Server immer noch sehr vermisse. Ja eben genau die stillen Abende ohne Schießereien, statt dessen mit seriösen RP. Ich denke das ich damals des öfteren bewiesen habe das ich auch gutes, seriöses RP spielen kann und wirklich gerne wieder möchte. Weswegen ich mich wirklich sehr freuen würde erneut ein aktiver und seriöser Teil des Servers werden zu können.

Danke fürs Lesen und einen schönen Morgen/Mittag/Abend noch :)

1. Steam Name :

Elias.

2. Roleplay Namen :

Wuki Kirilenko

Police Departments 2/11
    Kuro Kasuga

Yakuza 1/9

3. Steam-ID :

3. Grund der Verbannung :

Spielverhalten

Permanent

18 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Ich habe über mehrere Wochen öfter male mit meinen damaligen Freunden unnötige, vermeidbare Schießereien angefangen und generell Schiesswütiges verhalten auf gewiesen. Außerdem habe ich mehrere Regelbrüche wie z.B. Meta mit bekommen aber nicht an einen Teamler weiter gegeben.

(hinzufügen möchte ich das ich an dem Abend wo ich und meine anderen glaube 4 damaligen Freunde gebannt wurden nicht an der Schießerei beteiligt war (das ist natürlich keine Entschuldigung diese folgt noch))

Erst ein mal möchte ich mich bei allen Spielern denen ich das RP kaputt gemacht habe aufrichtig entschuldigen dar es mir wirklich leid tut, was ich damals tat war Geschmacklos ,unlustig und unnötig.

Ich bitte darum entbannt zu werden dar ich meine taten wirklich bereue und mir in der letzten Zeit aufgefallen ist das ich diesen Server tatsächlich sehr vermisse. Ja auch die stillen Abende ohne Schießereien statt dessen mit seriösen RP. Ich denke das ich schon öfter bewiesen habe das ich auch gutes seriöses RP spielen kann und wirklich gerne wieder möchte. Weswegen ich mich wirklich sehr freuen würde erneut ein aktiver und seriöser Teil des Servers werden zu können.

Danke fürs Lesen und einen schönen Morgen/Mittag/Abend noch :)

1. Steam Name :

Elias.

2. Roleplay Namen :

Kuro M

Zivilist N/A

Wuki Kirilenko

Police Departments 2/11
    Giovanni Vasya

Crips 1/12

3. Steam-ID :

4. Grund der Verbannung :

Hacking

5. Wie lange bin ich gebannt :

8 Wochen | davon noch 3 Wochen und 3 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen :

2 Aktive Verwarnungen | 16 Inaktive Verwarnungen

7. Ausführender Admin :

Tipp121

8. Was habe ich gemacht :

Ich habe während einer Geiselnahme als Crip Waffenskins drinnen gehabt was gegen über dem PD natürlich ein Vorteil ist dar ich sie besser sehen konnte.

9. Warum möchte ich entbannt werden :

Dar ich mich im letzten Entbannungsantrag nicht ausreichend entschuldigt habe möchte ich das jetzt nach holen es tut mir wirklich sehr leid an alle die an der Crips Geiselnahme beteiligt waren. Es war sehr unnötig die Game Ordner zu verändern wes wegen ich das natürlich auch nach dem Bann unterlassen werde.

Außerdem muss ich mich auch noch bei Tipp121 entschuldigen dar ich unnötiger weiße die Strafen der anderen mit meinen verglichen habe was natürlich nicht so einfach geht.

Allerdings muss ich zugeben das ich wirklich wieder sehr Lust auf PRP habe und wieder gerne ein Aktiver Spieler werden würde.

Danke fürs Lesen

Ich hatte keine Schild Skins sondern weiße Aufsätze und einen lila Bizzon Skin die Bizzon hat man bei anderen nicht gesehen allerdings die weißen Aufsätze das sah man aber eigentlich auch nur besonders bei anderen Crips allerdings wollte ich das nicht rein schreiben damit ich falls ich was vergessen habe ich nicht als Lügner bezeichnet werde. Also nicht beachten

1. Steam Name :

Elias.

2. Roleplay Namen :

Kuro Matsumuto

Zivilist N/A

Wuki Kirilenko

Police Departments 2/14
    Giovanni Vasya

Crips 1/12

3. Steam-ID :

Hacking

8 Wochen | davon noch 6 Wochen und 6 Tage

2 Aktive Verwarnungen | 16 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Tipp121

Ich habe während einer Geiselnahme als Crip Waffenskins drinnen gehabt.

Ich wusste nicht das Waffenskins verboten sind das sage ich vollkommen ehrlich. Im nachhinein wurde mir allerdings gesagt das Personen die eben falls Waffenskins drinnen hatten eine weit aus kleinere Straffe bekommen haben wie z.B. Edvin Banditos der nur eine Woche Bann bekommen hat oder Eugen Kruppstahl der nur einen Warn bekam was im Gegensatz zu meiner Strafe (8 Wochen) eine sehr kleine Strafe ist meiner Meinung nach. Ich würde die Skins selbstverständlich raus nehmen.

Ich hoffe , dass dieser Entbannungsantrag euch überzeugen konnte weil ich wirklich wieder Lust auf Police RP habe.

Danke fürs Lesen

Entbannungsantrag von Reis

1. Steam Name :

Reis [MG]

1b. Roleplay Namen :

Viktor KirilenkoSWAT2/11 pvt.
    Andrei VasyaZivi0/0
    Joe MossBloods8/10 Hood Instructor

2. Steam-ID :

Offlineflucht | OOC IC

1 Woche sprich noch 6 Tage

Ich habe aktuell 20 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Dante

Zu erst ein mal möchte ich sagen das ich nichts gegen denn Banngrund sagen möchte sondern nur den Hintergrund erklären will. Und zwar hat meine Mutter mich während dessen dazu aufgefordert das ich ihr bei was helfen soll.

Ich kam aus der Stadt raus gefahren in Richtung Tankstelle wo ich meinen Tesla laden wollte während ich meiner Mum kurz helfe. Als ich jedoch dann anhielt und meine Tesla zu laden kamen die zwei netten PDler zu mir und meinten das ich zu schnell gefahren sei und ich ein Busgeld zahlen müsse so wie Punk. Ich rannte ohne Vorwarnung zu einem Geldautomarten um Geld ab zu heben als meine Mum mir jedoch "drohte" wenn ich nicht jetzt das spiel aus machen würde sie mein PC für 2 Wochen weg nehmen würde weswegen ich sehr schnell mein Spiel schloss und meiner Mum half. Denn Spruch am ende bevor ich Offlinegegangen bin "und dann wundern das die ganze Bloods FE offline macht" war eigentlich uhrsprünglich als spass gedacht weil ich und Lu eigentlich ganz gut sind was im Nachhienein natürlich richtig dumm ist weil das maximal unnötig wahr und nicht lustig war. Mir ist klar das ich einen Fehler gemacht habe und ich habe auch nicht vor diesen zu wieder holen weswegen ich hoffe das dieser Entbannungsantrag außreicht um zu beweißen das es mir leid tut und das mein Handeln einen Hintergrund hatte. Nach denn Ereignissen schrieb ich auch noch mal Blue Roin (einer der PDler) an um mich bei ihm zu entschuldigen und ihm das Geld anzubieten was er nicht nahm. Er meinte darauf hin das er garnicht wollte das ich für eine Woche gebannt werde, sondern das ein Warn genug wäre da er die hintergründe meines verschwindens nicht kannte.

Ich hätte in dieser Situaltion auf jeden fall besser reagieren können beim nächsten mal informiere ich die PDler das sie mich schon mal ins PD bringen können und ich meiner Mum helfen kann anschliessen hätte man diese Situation einfach klären können. Sorry an die Zwei Pdler noch mal und ja danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.

LG Reis

Bewerbung zum Hood Instructor von Joe Moss

1. Kontakt

Steam: Reis[MG]

Discord: reis050

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:
    Fraktion: Name: Rang:
    Bloods Joe Moss Homie [4|12]

Fraktion:
    Name: Rang:
    Police Department 077 Viktor Kirilenko Private First Class [3|14]

Fraktion: Name: Rang:
    Zivilist Andrei Vasya -

4. Ziele

Verhaltensweise

Ich werde darauf achten, dass sich die Mitglieder der Bloods stets seriös und vorbildlich verhalten, sodass andere Fraktionen auch ein gutes Bild von unserer Fraktion haben. Dadurch würden eventuell neue Mitglieder der Fraktion beitreten, da unsere Fraktion sich gut benimmt und ein gutes Bild zeigt.
    Beförderungen

Als Hood Instructor würde ich ebenso darauf achten, dass Mitglieder befördert werden (natürlich nur wenn sich diese den Rang verdient haben und auch nach der Beförderungssperre), sodass diese auch nicht ihre Motivation verlieren.
    Beschwerden

Ich würde als Hood Instructor ebenso Beschwerden von verbündeten Fraktionen oder innerhalb der Gang aufnehmen und mich um diese kümmern, sodass keiner (vor allem keine Verbündete) aufgrund unserer Mitglieder unzufrieden sind.
    Ansprechpartner

Ich würde so oder so für die Mitglieder ein offenes Ohr sein und ihnen zuhören.
    Aufnahmen

Ich würde eben so möglichst viele Aufnahmen durchführen um die Bloods wachsen zu lassen.

6. Wann spiele ich in der Woche?

TageMontagDienstagMittwochDonnerstag
    FreitagSamstagSonntag
    Zeiten20:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 0 Uhr16:00 - 0 Uhr16:00 - 0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich das der/die sich Zeit genommen haben. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und falls ihr fragen oder Meinung abgeben wollte schreibt es gerne unter die Bewerbung.

LG Joe Moss/Reis :scared:

Bewerbung zum Godfather von Giovanni G. Scaletta

Kontakt

Discord Steam Forum
    reis050 Reis [MG] Kowalski 55

Ingame-Daten

Name Fraktion Rang
    Joe Moss Bloods Runner [1/12]
    Victor Moss Zivilist N/A [N/A]
    Thomas Sprit Zivilist N/A [N/A]

Ziele

Mafia RP fördern:

Ich möchte das Mafia RP durch gewissen Aktionen, wie Waffenlieferungen, fördern, um das RP zu verbessern. Hierdurch wird die Scaletta ernster genommen und kriegt ein gutes Bild für sich, was das Interesse von Zivilisten wecken kann. Hierdurch kann man auch mehr Mitglieder für die Fraktion erlangen.

Ausarbeitung einer klaren Hierarchie und Aufgabenverteilung:

Definition klarer Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten für jeden Rang innerhalb der Fraktion, um eine klare Führung zu errichten und die ganze Sache koordiniert machen. Dies würde ebenfalls die Effizienz steigern. Ebenfalls kann man Aufgaben für jeden Rang geben, wodurch man schneller positiv auffallen kann und schneller befördert werden kann.

Beispiele:
    Novizio: Erlange Schutzgeld von 2 Zivilisten
    Associado: Führe die Verhandlung bei einer Aktion

Soldato: Raube 3 Zivilisten erfolgreich aus

Mafioso: Führe 3 Waffenverkäufe durch

Sgarrista: Leite eine Geiselnahme mit Begleitung eines Capo+

Camorra: Leite alleine eine Geiselnahme

Capo: Leite alleine einen Bankraub

Diplomatie:
    Diplomatie mit anderen Fraktionen führen, um bessere Verhältnisse zu errichten, um im Falle eines Krieges einerseits Ressourcen zu haben, sowie Verbündete zu haben, um auszuhelfen oder einfach gemeinsame Interessen zu verfolgen.

Ränge auffüllen:

Da die Scaletta aktuell sehr unterbesetzt ist (siehe Camorra+) würde ich gerne die Ränge mit kompetenten Leuten auffüllen. Zunächst würde ich es ohne Bewerbungsphase probieren, jedoch würde ich bei Problemen zu einer Bewerbungsphase greifen, da man dadurch einfach die ganze Sache einfacher machen kann und schnell viele Leute auf die Ränge packen kann.

Disziplin:

Ich würde für Disziplin innerhalb der Fraktion sorgen, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng sanktioniere. Hierdurch kann man ebenfalls die Scaletta attraktiver für Zivilisten machen, was zu einer höheren Aktivität führt.

Gewalt innerhalb der Fraktion:

Ziel ist es, Konflikte innerhalb der Mafia und mit anderen Fraktionen auf friedliche Weise zu lösen, um unnötige Gewalt zu vermeiden und das Bild der Fraktion zu verbessern. Ebenfalls würde ich das unnötige Greifen der Waffe streng mit einem Rauswurf sanktionieren, da sowas das RP zerstört.

Sets/Untergruppierungen:

Neue Sets und Untergruppierungen erstellen, um mehr Aktionen innerhalb der Mafia zu machen. Einerseits haben die Mitglieder dann etwas zu tun und würde ebenfalls das RP fördern.

Beispiele:

Unità esecutiva: Man ist dafür zuständig, dass die Oppositionen der Mafia ihre gerechte Strafe erhalten.

Farmaccio produzione: Man ist dafür zuständig, Drogen für die Mafia herzustellen, um diese schließlich für Geld zu verkaufen. Das Geld geht an die Familienkasse.

Insegnante famiglia: Ab dem Rang des Camorras kann man Insegnate werden, um als Ansprechpartner der unteren Mitglieder zu dienen. Man wird zu einem Mitglied zugeteilt und man hat somit einen direkten Ansprechpartner.

Wann spiele ich in der Woche?

Tage :MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit :20:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 0 Uhr16:00 - 0 Uhr16:00 - 0 Uhr

Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung als Consigliere für den Rang gewachsen bin und diesen auch ohne Probleme hinkriegen kann. Ihr könnt gerne in den Kommentaren Kritik ausüben.

Entbannungsantrag von Kuro Moss

1. Steam Name :

Reis [MG]

1b. Roleplay Namen :

Kuro Moss

Zivilist N/A

Viktor Moss

SWAT 6/11
    Kuro Hitsu

Yakuza 1/9

2. Steam-ID :

Trolling | FailRP | Koop

10 Tage | davon noch 2 Tage

Ich habe im Moment 15 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Test Testington bzw. luca1197

Ich bin als FDler mit 3 anderen Spielern in einem Auto gefahren, wir fuhren hin und her vom Times Square bis zum PD, immer wieder auf und ab, der Fahrer fuhr nicht unbedingt nach StVO. Anschließend fuhren wir vor dem PD an einem Interceptor vorbei wo drin der Fire Commissioner (Matthew Ocean) drin saß. Er wirkte relativ sauer und sagte, dass ich auf der Stelle aussteigen solle, was auf mich so wirkte, dass ich sowieso gekündigt bin, anschließend sagte ich dem Fahrer, dass er fahren solle. Dies endete in einer 10-80. Der Fahrer begann herumzuschreien das der FDler (Ich) ihn bedrohen würde mit einer Waffe diese Lüge spielte ich mit dar der Fahrer mir vorher erzählte, dass er ne Menge Waffen dabei habe. Ich "schrie" dann teil weiße herum, das ich ihn erschießen würde, wenn sie uns weiter hin verfolgen würden das brachte natürlich nichts und der Fahrer wurde festgenommen und ich gekündigt und verhaftet.

Ehrlich gesagt checke ich beim schreiben des Entbannungsantrags erst wie dumm diese Situation von mir war das das schon peinlich ist als nicht wirklich neuer Spieler. Allerdings tut mir das wirklich leid und ich will mich echt bei allen entschuldigen denen ich durch meine scheiß Aktion das RP kaputt gemacht habe. Es war nicht in meine Absicht, das RP zu beeinträchtigen, und es tut mir ehrlich leid, dass es dazu gekommen ist. Ich hoffe echt das diese Entschuldigung reicht um dieses Verhalten zu entschuldigen.

Außerdem hoffe ich, dass dieser Entbannungsantrag euch überzeugen konnte und ich einige von euch schon bald wieder sehe.

Danke fürs Lesen

und LG. Kuro Moss

Hallo Dave_

Ich finde dass du ebenso gutes RP machen kannst weswegen ich dir diese Chance auf jeden Fall geben würde. Außerdem bin ich eben so der Meinung dass die Bedingungen die du dir selbst stellen würdest dass du nicht noch mal Hacks anmachst sehr gut was meiner Meinung auch ein Zeichen dafür ist dass du es nicht noch mal vorhast. Deswegen

dafür

Moien Geisti

Meiner Meinung nach merkt man beim Lesen des Entbannungsantrags dass es dir echt leidtut und dass du auch merkst dass du einen Schritt zu weit gegangen bist weswegen ich dir diese Chance auch geben würde zu 100 %. Also bin ich dementsprechend dafür :thumbup:

Moien HolzZ

Du bist meiner Meinung nach durch aus in der Lage richtiges RP zu machen weswegen ich denke du hast eine zweite Chance verdient hast.

Ich hoffe dich bald wieder auf PRP sehen zu können und RP mit dir zu machen eben schneller als 1 Woche und 4 Tage.

#Dafür

Moien PRA10

meiner Meinung nach sehe ich dich sehr oft und wenn ich dich bis jetzt gesehen habe warst du auch seriös weswegen ich dich trotz deines aktuellen Ranges auf dem Posten des Deputy Commissioner sehen würde. Außerdem bist du nicht nur Kompetent sondern auch lustig und korrekt unterwegs was meiner Meinung nach auch wichtig für einen sehr hohen Posten ist.

Deswegen bin ich dafür das du diesen Rang bekommst.

viel glück

Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Kuro Moss

Kontakt :

Steam : Reis

Discord : reis050

SteamID:

Ingame Daten :

Fraktion Name Rang
    S.W.A.T.
    55 Victor Moss Staff Sergeant
    Scaletta
    Giovanni G. Scaletta Consigliere
    Medical Department
    1174 Kuro Moss Rettungshelfer

Ziele :

Verhaltensweise

Ich werde in Zukunft (egal ob ich die Stelle kriege oder nicht) versuchen nett und einladend herüberzukommen, damit die Patienten keine Angst vorm MD haben oder sich im MD unwohl fühlen. Nicht nur damit keiner mehr Angst hat nach einer Behandlung zu Fragen hat, sondern auch damit sich jeder traut nachzufragen, ob man ausgebildet werden kann für ein noch größeres Medical Departments, denn es gibt nie genug Ärzte.
    Korruptionsverhalten

Ich versuche zu verhindern, dass jegliche Betäubungsmittel wie z.B. Morphium verkauft oder verschenkt werden. Außer dem ist es meiner Meinung auch Korruption, wenn man seiner Aufgabe Personen zu behandeln und aus dem Koma zu holen nicht nach geht !
    Beschwerden

Ich würde als Oberarzt eben so Beschwerden auf nehmen und mich um diese zu kümmern.
    Ansprechpartner

Ich würde so oder so für meine Kollegen ein offenes Ohr sein und ihnen zu hören.
    Ausbildungen

Ich würde eben so möglichst viele Ausbildungen durch führen um das MD wachsen zu lassen.

RP Geschichte :

Ich habe mich dazu entschieden kein RP Geschichte zu Schreiben und mich voll auf den Rest der Bewerbung zu konzentrieren :)

Spielzeiten in der Woche :

Tage : Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit : 20:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 0 Uhr 16:00 - 0 Uhr 16:00 - 0 Uhr

Ich bin jedes zweite Wochenende weg und bin nicht zu hause weswegen ich nicht kommen kann.

Persönliche Stellungnahme :

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das sie das diese Bewerbung gut fanden und auch wenn nicht haut rein.

Bewerbung zum Second Lieutenant der D2 von Bernad Garcia

1. Kontakt :

Steam : Kowalski [MG]
    Discord : kowalski55
    Forum : Kowalski 55

2. Steam ID :

3. Ingame Daten :

Fraktion Name Rang
    Police Department
    S.W.A.T. (D2)
    55 Bernad Garcia Corporal
    Scaletta
    Giovanni G. Scaletta

Consigliere
    Emergency Services

1174 Pablo Kowalski-Schmidt Rettungssanitäter

4. Ziele

Der Punkt Die Beschreibung oder Begründung
    Aktivität Unabhängig davon ob ich denn Posten des Second Lieutenant bekomme werde ich versuchen so oft wie möglich so seriös wie möglich da zu sein um das SWAT so gut wie möglich da stehen zu lassen.
    Trelloarbeit
    Ich währe auch auf jeden Fall bereit Trelloarbeit zu erledigen um das Trello zu jeder Zeit so aktuell wie möglich zu halten. So möchte ich unteranderem der restlichen FE unter die Arme greifen in dem sonst so stressigen Alltag.
    Ansprechpartner Ich wäre auch für etwas neuere Personen im SWAT oder generell im PD ein Ansprechpartner der ihnen bei ihren Problemen gerne zuhört oder hoffentlich sogar weiter hilft. Ebenso würde ich Beschwerden und Beförderungsvorschlag aufnehmen.
    S.W.A.T.ler
    Beobachten

Ich würde Fehlverhalten aber auch gutes Verhalten beobachten und bestrafen, belohnen oder an die höhere Führungsebene weiter leiten. Mit diesem Verhalten würde ich die Korruption im PD Stoppen oder zumindest bremsen.
    Vorbild

Als Second Lieutenant bin ich ein Vorbild für viele Personen auch aus den anderen Direktionen weswegen ich mich auch so benehmen müsste und würde.
    Verhalten

Ich würde mich vor allem dafür einsetzen das die Kollegen und Kollegeninnen im S.W.A.T. Respektvoll und Höflich mit einander und mit anderen umgehen damit das SWAT gut da steht und es besser wächst.
    Beförderungen

Ich würde auch sehr gerne neue Personen im SWAT befördern (wenn die das Verdienen) um ihre Motivation zu steigern und sie mehr tun zu lassen.

5. RP-Geschichte

Der kleine Bernad war bereits als Kind in der Grund- und in der Weiterführenden Schule Streitschlichter und klärte Streitigkeiten wie kein zweiter er konnte dies so gut und schnell klären das es irgend wann auf seinen Schulen fast keine Streitigkeiten mehr gab. Ihm machte dies so viel Spaß das es schon sehr früh klar war Bernad bald mal Polizist werden möchte. Und genau so kam es auch er ging nach dem Abiturabschluss zur Polizeischule und war einer der besten in seiner Klasse. Er war besonders in Sport gut und konnte gut unter hohem Stress Strategisch und schlau nachdenken dies fiel auch seinem Sportlehrer auf der ihm vorschlug er solle nach der Polizei Schule zum SWAT gehen da er dort laut seinem Sportlehrer hohe Chancen hatte diesem Vorschlag stimmte er zu und tat dies auch genau so.

6. Spielzeit in der Woche

Tage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten: 20:00 - 00:00 Uhr 16:00 - 00:00 Uhr 16:00 - 00:00 Uhr 16:00 - 00:00 Uhr
    16:00 - 00:00 Uhr
    10:00 - 0:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr

Diese Zeit ist nur meistens so wenn ich mal was zutun habe könnte sich das auch ändern aller Dings spiele ich manchmal auch früher oder länger.

Außerdem bin ich jedes zweite Wochenende bei meinem Vater wo ich keinen PC habe und nur selten am PC von meinem Vater spiele !

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs lesen

ich hoffe sie hat euch gefallen oder sogar überzeugt

:)

Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Giovanni G. Scaletta

[tabmenu]
    Steam:

Discord:

Forum:
    Kowalski [MG]

kowalski55

Kowalski 55

[tabmenu]
    Steam ID: STEAM_0:1:734521174

[tabmenu]

Fraktion Name Rang
    Scaletta Giovanni G. Scaletta

Novizio
    Police Department
    SWAT
    55 Bernad Garcia

Corporal
    Emergency Services 1174 Pablo Kowalski-Schmidt

Rettungssanitäter

[tabmenu]
    Aktivität Ich möchte als Consigliere auf jeden fall das die Fraktion gut da steht weswegen ich versuchen werde so oft wie möglich so seriöse wie möglich da zu sein.
    Afunahme Ich möchte auf jeden fall die Fraktion wachsen lassen weswegen ich auch Aufnahmen durchführen würde.
    Aktionen Ich würde auch ganz gerne in Richtung Tägliche Aktionen gehen damit sich die Familienkasse mit wächst..
    Trello Eben so ist es gar kein Problem für mich Trelloarbeit zu erledigen denn ein aufgeräumtes Trello ist ein schönes Trello.
    Ansprechpartner Ich bin ein ganz guter Zuhörer und würde mit jedes anliegen von jedem anhören.
    Mitglieder Beobachten Ich würde fehl verhalten aber auch gutes verhalten beobachten und bestrafen oder eben belohnen.
    Oberste Führungsebene Ich möchte so viel es geht dem Underboss sowie dem Godfather unter die Arme greifen wo ich kann ich würde ihre aufgaben erledigen die sie mit geben.

[tabmenu]
    Der kleine Giovanni hat bereits in Kindesjahren für seinen Vater Zigarren geklaut er war der beste im Zigarren klauen er machte einen Laden nach dem anderen pleite. Als jedoch sein Vater starb wurde er in ein Kinderheim in Rom geschickt wo die Pfleger überhaupt nicht um sie kümmerten also wuchs er hauptsächlich auf der Straße auf er musste sich sein Essen klauen und er hat sich viel geschlagen mit anderen Kindern allerdings auch mit ältern Erwachsenen jedoch gewann er meistens. Er lebte hauptsächlich auf der Straße und ging nur zum Schlafen ins Kinderheim zurück. Als er anfing sich auf Züge zu verstecken und in Italien rum zu reisen hörte er ihrgend wann von der Scaletta einer Mafia die mächtiger als das PD war und sich immer wieder mit dem PD messten und immer wieder gewannen er trat dieser Mafia bei und ist jetzt ein stolzer Novizio in der Scaletta.

[tabmenu]
    Tage: Montag Dienstag Mitwoch
    Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr

Diese Zeit ist nur meistens so wenn ich mal was zutun habe könnte sich das auch ändern aller Dings spiele ich manchmal auch früher oder länger

[tabmenu]
    ich weiß das ich noch nur ein Novizio bin möchte aber die Scaletta wirklich weiter bringen und die Fraktion wachsen lassen

vielen dank fürs lesen hoffe sie ist überzeugend.

:)