Entbannungsantrag von Fahid

• 1. Steam-Name:

Kallil

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentCripsZivilist
    493 Adam NadjiJoseph BeneHab es leider Vergessen
    Private Pusher//

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:506614882

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Trolling, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

ursprünglich 5 Wochen jetzt noch 4 wochen und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Akanu

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM: ich wurde von einer Gruppe im Auto angefahren am Mechaniker und daraufhin hab ich auf das Auto 2-3 Schüsse geschossen.

Trolling: damit war mein allgemeines Verhalten an diesem Abend gemeint

Failrp: mit Failrp war glaub ich mein springen gemeint was ich getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werde weil mir der Server sehr viel Spaß macht und ich es sehr bereue was ich an diesem Abend getan habe. ich entschuldige mich an diese Personen die ich an diesem Abend schlechtes angetan habe und deren RP zerstört habe.

• Guten Abend,

ich habe beschlossen, deinen Bann um eine Woche zu verkürzen. Das bedeutet, dass dir noch drei Wochen bleiben.

Es ist bedauerlich, dass du die Ernsthaftigkeit deines Verstoßes gegen die Serverregeln, insbesondere das Massen-RDM, herunterspielst. Ich habe dir bereits am Tag deines Banns ausführlich erklärt, warum dein Verhalten als MassenRDM eingestuft wird und was genau passiert ist. Es scheint jedoch, dass du kein Interesse daran hattest, die Gründe zu verstehen, da du mich nicht ausreden ließest und den Teamspeak mit den Worten "Ich sehe das alles nicht ein" verlassen hast. Darüber hinaus hast du auch die Situation im Mechaniker-Tunnel vollständig ignoriert, in der du ebenfalls auf ein Fahrzeug geschossen und den Insassen getötet hast.

Im Discord hast du mir erklärt, dass du mittlerweile deine Fehler einsiehst, jedoch verharmlost du sie vollständig und lässt sogar einen Fehler unerwähnt in deinem Entbannungsantrag.

Ich verkürze den Bann um eine Woche, da du dich zumindest entschuldigt hast.

Ich bitte dich dringend, beim erneuten Betreten des Servers das Regelwerk sorgfältig zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.