Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken einer weiteren Bewerbung hier im Forum, ich würde euch bitten sofern ihr Verbesserungsvorschläge habt das ihr diese einfach unter diesem Beitrag schreibt damit ich mich verbessern kann.
Um eine Frage vorab zu klären JA das ist eine abgeänderte Version meiner V-Emir Bewerbung.
Mein Name ist Daniel ich bin 18 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig Paintball und Bowling spielen. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und logischerweise auch Zocken.
| Steam Name | Steam ID | Discord | Teamspeak |
| Kaiserschnurrbarttamarin | STEAM_0:0:121527611 | atomgamerag |
Daniel |
| Name | Einheit | Rang | Fraktion |
| Deus "Mentula" Supplicium | Geheimdienst | Staff Sergeant |
NATO |
| Daniel "Unicorn" Hush (Eigentlich schon gekickt weil kein 4ter Slot mehr |
Navy Seal | Corporal | NATO |
| Daniel Strom | 43. Mechanisierte Brigade | Corporal | NATO |
| Hachmud al-Reznov | Scharfschützen | Emir | Terror |
Gesamte Playtime: 08w 2d 06h 37m 44s
Scharfschützen Playtime: 01w 1d 00h 00m 00s
Seit wann spiele ich auf dem Server: Seit Release zwischen drin mit 1-2 Pausen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 14:30 - OE* | 12:00 - OE* | 12:00 - 21:00 |
Das sind ungefähre Angaben die Zeiten können sich logischerweise ändern, derzeit stimmen diese Zeiten nicht weil ich in der Berufsschule bin
*OE = Open End
[+] Aktivität
Ich habe eine stabile Aktivität derzeit ist diese zwar etwas niedriger das Liegt aber daran das ich gerade den Führerschein mache
[+] Hilfsbereitschaft
Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person das kann auch durch viele Leute bestätigt werden
[+] Nettigkeit
Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube viele Leute können dies bestätigen.
[-] Provokant
Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert.
[/]
Wie hoffe ich viele Leute bestätigen können habe ich mich in den letzten Monaten versucht dahingehend zu bessern
[-] Reizbar
Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt das hält aber auch nicht lange an und ist schnell wieder vorbei.
Emir
Hachmud al-Reznov
Scharfschützen Nest
Afghan Border
Telefon: +29 036 931007
Hachmud [email protected]
Alfatih
Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib
Terror Versteck
Highland
Telefon: 29 033 169007
Name.lä[email protected]
Mein Verehrter Alfatih!
Erstmals möchte ich mich für diese Chance bei Ihnen bedanken Sie werden es keinesfalls bereuen. Aber zurück zum Thema wie Sie sicherlich mitbekommen haben fehlt es der Obsersten Führung derzeit an Mitgliedern, ich bin davon überzeugt dieses Loch in der Führungsebene zu füllen und den Aufgaben gerecht zu werden. Zudem haben Sie bereits mitbekommen wie gewissenhaft und genau ich meine Arbeit als Scharfschütze und Emir ausführe außerdem bin ich ebenso davon überzeugt das ich Ihnen einiges an Arbeit abnehmen kann wenn Sie mir das nötige Vertrauen entgegenbringen. Von meinen Zielen und Vorstellungen würde ich Ihnen wenn möglich in einem 4 Augen Gespräch erzählen.
Respektvoll
Hachmud al-Reznov
Fraktionsaktivität
Ich möchte die Aktivität der Glaubensgemeinschaft um einiges steigern, daher habe ich mir das Ziel gesetzt das Problem der fehlenden Aktivität zu bekämpfen. Als Erstes habe ich mir vorgenommen Regelmäßig Einsätze durchzuführen und aktive Teilnehmer dieser zu Belohnen
Bevor es geschrieben wird JA das kann ich auch schon als Emir machen, und das mache ich auch nur ich gebe die Einsatzleitung an andere Personen weil es keinen Sinn macht das Selbst zu leiten ich bin ein Scharfschütze und bin deshalb zu 90% außerhalb des Einsatzgebietes.
Arbeitshaltung:
Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und die Glaubensgemeinschaft auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte dieser zu neuer Stärke verhelfen,
Kommunikation:
Ich möchte für sämtliche Mitglieder der Glaubensgemeinschaft ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu vielen Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.
Roleplay:
Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.
Ich bin bereits seit fast 3 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und konnte einige Erfahrungen sammeln, ich habe allerdings in dieser Zeit noch keinen Posten innerhalb der Obersten Führung oder des Generalstabes belegt. Dennoch bin ich mir sicher das dies kein großes Problem darstellen wird, ich habe trotzdem schon des Öfteren auf NvT Führungspositionen belegt sei es LTC des NATO Geheimdienstes (2x) oder jetzt Emir der Terror Scharfschützen. Seit ich Emir der Scharfschützen bin hat sich nach außen hin noch nicht viel verändert aber ich kann versichern das ich die ganze Zeit am Husteln bin sei es ein neuer Regimentsbeitrag der derzeit geschrieben wird oder ein Neues TO System.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch weitestgehend gefallen.