Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung. Ich wollte nur noch kurz mitteilen das Stressi meine Bewerbung hier reinsendet. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!
Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Mega500201, meine Steam ID ist STEAM_0:0:617802115 und ich bin aktuell 14 und befinde mich im 15. Lebensjahr
Snowfall ist Mitglied der Quat Khasa und trägt den Rang des Rayid Kämpfers (4/19)
Hubert Wald ist Mitgleid der Khazzan und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Mohammed Wald ist Mitglied der Terror Scharfschützen und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Mohammed Schlank ist Mitglied der Terror Meditiner und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Ich spiele seit Anfang letzten Monats wieder sehr aktiv auf NvT
Meine Spielzeit beträgt 00w03d08h
Man sollte mich annehmen da ich erfahren bin im Leiten als auch im Thema Panzer. Zudem bin ich sehr kompetent und habe Ideen und Ziele
Ziel 1: Als erstes möchte ich aktiv Trainings durchführen das neue Startegien und Pläne geteigt und gelernt werden können Ziel 2: Aktivität steht bei mir auch im Vordergrund ich möchte die Khazzan aktiv wieder mache durch viele TOs.
Name: Hubert Wald Herkunft: Albanien Alter: 27 Rang: Kämpfer Erfahrung: Mehere Jahre erfahrung und startegien entwickelt und hat viel gelernt.
Ich besitze keine Verwarnung
Ich hatte einen kurzen C-Bann (5 Tage)