[legend='Entbannungsantrag von Devildash','#00FF00']
1. Steam-Name:
[AT] D3vildash
1b. Roleplay Name:
Leider Vergessen
2. Steam-ID:
Steam64: 76561199101975758
SteamID: STEAM_0:0:570855015
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
bin jz schon über ein jahr gebannt wenn ich mich nicht ihre
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich leider nicht beantworten
6. Ausführender Admin:
Jana Engel Maxin (STEAM_0:0:159435658) | Jana
7. Was habe ich gemacht:Ich habe mit meinem Account denn ban Umgangen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Modern Gaming Community,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Ich wende mich heute an euch, um über ein Missverständnis zu sprechen und gleichzeitig um eine Möglichkeit zur Wiedereingliederung in die Community zu bitten.
Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten gegenüber den Nutzungsbedingungen verstieß, indem ich einen Zweitaccount erstellte. Ich erkenne an, dass dies ein Fehlverhalten darstellt, das die Regeln und das Vertrauen der Community verletzt. Ich bedauere zutiefst die Folgen meiner unüberlegten Handlung und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich versichere euch, dass es sich hierbei um einen einmaligen Vorfall handelte und ich aus meinem Fehler gelernt habe. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und Richtlinien von ModernGaming zu respektieren und zur positiven Atmosphäre in der Community beizutragen. Ich bin fest entschlossen, in Zukunft ein verantwortungsvoller und respektvoller Teil der Community zu sein.
Es wäre mir eine große Ehre, wenn Sie meinen Antrag auf Entbannung prüfen könnten. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und mein Engagement für die Einhaltung der Richtlinien von ModernGaming zu demonstrieren.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und bitte um eine wohlwollende Prüfung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael