1. Kontakt:
| Discord: | Ts3: | Forum: |
| Exsalion | Exsalion | @Exsalion |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten/RP-Geschichte
| Fraktion: | Yakuza | Police Department | Zivilist |
| Name: | Reéne D. Miyazono | Markus Dollars | Sam Dollars |
| Rang: | Saito [Samurai] | Privat | Veranstalter |
3. Ingame-Daten/RP-Geschichte
Reéne D. Miyazono ist ein Samurai der Yakuza, sein Rang innerhalb der Yakuza und seine Funktion ist soweit Geheim...
Er hat sich soweit bis zum Saito hochgearbeitet und pflegt seine Aufgaben und seine Verantworten wie seine beste Briefmarke, denn er ist nicht irgend ein Samurai... Er ist
Reéne D. Miyazono!
Markus Dollars war schon oft im Police Department tätig, daher hat er auch viel Zeit darin investiert das Gesetzbuch, sowie alle anderen Dokumente auswendig lernen zu können... Der Privat 746 hat nämlich viel Zeit investiert um einen Weg zu erbarmen, höher als Private First Class zu kommen und seine Karriere im späteren Verlauf zum FBI Agent zu wechseln. Wie kommt es dazu das nun die 746 die oft mit Korruption in Verbindung gezwungen wird, eine Karriere starten will?
Ganz Simpel... Die 746 Markus Dollars hat nachdem letzten Vorfall sich geschworen eines Tages unter Ender Raccoon arbeiten zu wollen und dem FBI zu dienen.
Dazu braucht es aber einen Fehlerfreien Eintrag, eine Begeisterung, ein bewusstes Handeln in seiner Tätigkeit, sowie die Erfüllung einer Vorbilds Funktion im Rahmen der
gewünschten Vorstellung unseres Chief's, den Stadtrat und zu guter Letzt der Direktionsverwaltung. Daher hat er zu Gott gesprochen und ein Eid abgelegt.
Sam Dollars ist ehemalige Fraktionsleitung des Fire Departments, daher weiß er genau wie er zu Planen hat... denn Sam Dollars hat, seit seiner Abgabe den Job des "Veranstalters" angenommen und veranstaltet Events wie z.b. die Talent Show 2024 auf der ganzen Welt. Sam Dollars wurde auch von Markus Dollars gebeten ihn bei seinem Ausbau der Kompetenzen auszuhelfen, daher sieht man Sam Dollars momentan so selten.
4. Ziele:
| Ziele: | Erläuterung |
| Beschwerden Management | Ich werde die Beschwerden Sachgerecht abarbeiten, sowie die Personen welcher eine Beschwerde einreicht, um mögliche Verbesserungsvorschläge ausfragen. Das Feedback Dokument hat bei mir im FD selten Funktioniert... Daher werde ich ebenso verschärft Streifenfahrten mit den Beschuldigten Personen fahren und die GA Regelmäßig dabei Prüfen. |
| Aufgaben der Führungsebene übernehmen | Ich werde Aufgaben die mir Anvertraut werden Sorgfältig und Reflektierend überprüfen, daher bin ich offen für Kritik und frage auch Regelmäßig danach. Aufgaben die ich übernehmen könnte wären: Schwierige Fälle innerhalb der U-Haft, Offene Beschwerden, Abfragen des Wissenstands eines Polizisten, sowie falls nötig die Aufklärung von mangelnden Wissen ggü. der GA. von Polizisten innerhalb der Direktion 1. |
| Das Personal beobachten, Informationen an die Führungsebene weiterreichen | Falls Beschwerden ggü. eines Polizisten auftreten werde ich Zeitnah diese Beobachten/Abfragen durch Indirekte Situationen, als auch Aktiv/ Protokolle aufschreiben und Regelmäßig meiner Führungsebene überreichen, sowohl als auch überprüfen lassen. Sollten Informationen außerhalb meines Aufgabenbereichs fallen, würde ich diese (falls möglich) sofort weitereichen. Ebenso werde ich mich nicht ungefragt außerhalb meines Aufgabengebiets/Bereich o.ä. einmischen. |
| Das Personal durch Simulations-Trainings fördern | Falls gestattet würde ich gerne Trainings übernehmen die vor allem Polizisten mit Verwarnungen gerichtet sind und/oder zur Aufklärung des Gesetzbuches stattfinden, da mir das Gesetzbuch, welches eine Rolle in unserem handeln spielt, oft außer acht gelassen wurde. |
| Die SV Ausbildung absolvieren | Ich möchte meine eigenen Kompetenzen innerhalb des Police Department verbessern, als auch durch Regelmäßige abfragen verfestigen. |
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich verspreche meine Aktivität innerhalb der Fraktion zu steigern, sollte ich die Möglichkeit/Vertrauen erhalten auch mal eine Rolle im PD spielen zu dürfen.
Meine Motivation ist hoch, meine Disziplin es auch machen zu wollen noch höher! (auch wenn es hauptsächlich schreiben ist)
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich erhoffe mir auf Positives Feedback und erhoffe mir ebenfalls um die Chance dazu mal höher als Cpl. zu sein.