Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Markus Dollars

• 1. Kontakt:

Discord:Ts3:Forum:
    ExsalionExsalion @Exsalion

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:472787509

3. Ingame-Daten/RP-Geschichte

Fraktion:Yakuza
    Police DepartmentZivilist
    Name:Reéne D. MiyazonoMarkus DollarsSam Dollars
    Rang:Saito [Samurai]PrivatVeranstalter

3. Ingame-Daten/RP-Geschichte

4. Ziele:

Ziele:Erläuterung
    Beschwerden ManagementIch werde die Beschwerden Sachgerecht abarbeiten, sowie die Personen welcher eine Beschwerde einreicht, um mögliche Verbesserungsvorschläge ausfragen. Das Feedback Dokument hat bei mir im FD selten Funktioniert... Daher werde ich ebenso verschärft Streifenfahrten mit den Beschuldigten Personen fahren und die GA Regelmäßig dabei Prüfen.
    Aufgaben der Führungsebene übernehmen Ich werde Aufgaben die mir Anvertraut werden Sorgfältig und Reflektierend überprüfen, daher bin ich offen für Kritik und frage auch Regelmäßig danach. Aufgaben die ich übernehmen könnte wären: Schwierige Fälle innerhalb der U-Haft, Offene Beschwerden, Abfragen des Wissenstands eines Polizisten, sowie falls nötig die Aufklärung von mangelnden Wissen ggü. der GA. von Polizisten innerhalb der Direktion 1.
    Das Personal beobachten, Informationen an die Führungsebene weiterreichen Falls Beschwerden ggü. eines Polizisten auftreten werde ich Zeitnah diese Beobachten/Abfragen durch Indirekte Situationen, als auch Aktiv/ Protokolle aufschreiben und Regelmäßig meiner Führungsebene überreichen, sowohl als auch überprüfen lassen. Sollten Informationen außerhalb meines Aufgabenbereichs fallen, würde ich diese (falls möglich) sofort weitereichen. Ebenso werde ich mich nicht ungefragt außerhalb meines Aufgabengebiets/Bereich o.ä. einmischen.
    Das Personal durch Simulations-Trainings fördern Falls gestattet würde ich gerne Trainings übernehmen die vor allem Polizisten mit Verwarnungen gerichtet sind und/oder zur Aufklärung des Gesetzbuches stattfinden, da mir das Gesetzbuch, welches eine Rolle in unserem handeln spielt, oft außer acht gelassen wurde.
    Die SV Ausbildung absolvierenIch möchte meine eigenen Kompetenzen innerhalb des Police Department verbessern, als auch durch Regelmäßige abfragen verfestigen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich erhoffe mir auf Positives Feedback und erhoffe mir ebenfalls um die Chance dazu mal höher als Cpl. zu sein.

• Hallo @Exsalion,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt. Trotzdem danken wir dir für deine Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.