1. Kontakt:
Mein Steamname lautet aktuell "drummercool1"
Auf Discord bin ich ebenfalls unter dem selben Namen erreichbar.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
| Tom Rosel | Zivilist | / |
| Tim Rosel | Zivilist | / |
| Günter Rosel | Police Department | Private |
4. Ziele:
1.
Als erstes und auch für mich wichtigstes Ziel bezieht sich Hauptsächlich auf die unteren Ränge. Es gibt genug Privates+ die ein großes Potenzial haben, aber dieses nicht benutzen können da sie einfach nicht von dem Rang runterkommen. Dementsprechend will ich darauf relativ stark achten, damit das Police Department auch den kompetenten Mitglieder eine gute chance auf einen hohen Posten geben kann.
2.
Da ich meistens um die frühen sowie späten Stunden da bin würde ich auch um die Zeit schauen, dass das PD ihre Professionalität behält. Ich erlebe genug Korruption sowie Trolling und kann als Private nicht viel machen. Dementsprechend werde ich darauf genauer achten und dementsprechend dort härtere Sanktionen geben.
3.
Logischerweise möchte ich ebenfalls als Ansprechpartner für alle Mitglieder des Police Department helfen. Sollten es sich um Probleme oder Anliegen handeln, bin ich dementsprechend gerne als Ansprechpartner zur Verfügung und helfe auch gerne.
4.
Ebenfalls möchte ich auch schauen, dass Dienstbeschwerden ernster genommen werden. Genug Mitglieder der FE werfen Dienstbeschwerden einfach weg und werden ignoriert. Ich werde jede Dienstbeschwerde gleich ernst nehmen und diese auch, egal wie Zeitaufwendig, bearbeiten.
5.
Nebenbei möchte ich auch schauen, dass sich die Mitglieder des PDs weiterentwickeln durch z.B. Trainings oder ähnliches in die Richtung. Viele werden nicht "gut" genug gefördert und können, wie oben schon erwähnt, ihr Potenzial nicht 100% ausnützen können.
6.
Und zu guter letzt habe wir natürlich das Unterstützen der Führungsebene sowie das abnehmen von deren Arbeit.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Wochenende sowie Ferien |
| 15:00 - 23:00 | Varriert sich, aber meistens habe ich fast den ganzen Tag Zeit |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Auch wenn viele denken meine Aktivität wird durch meine kürzliche Abgabe des OG sowie FBI Ranges negativ beeinflusst, aber ich kann euch versichen, dass meine Aktivität ausreichend sein wird und ist.
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.
MFG
Tom Rosel