Bewerbung zum Teammitglied
1. Steam Informationen
Mein Steam Name lautet wie im Forum "SimpuVR"
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:526804061
2. Roleplay Name
Mein Name im MTF lautet 850 "Royer" und hat den Rang des First Sergeant in der Einheit der Delta 5
Romain Kuznetsov war Teil der SH und war ein Supporter mit dem Rang des Operator-A
Dr Pablo Puffgar war ein Feldsanitäter mit dem Rang des Oberarztes
Andere Namen, die ich hauptsächlich habe, sind "Pablo Puffgar" oder "Manuel Royer"
3. Aktivität
Ich bin seit langer Zeit wieder aktiv auf dem Server zu finden, aktiv spielen tue ich ca. seit November 2022 wieder!
Meine gesamte Spielzeit beträgt 9w 4d 10h 56m 40s
Stand: 08.04.24 / 19:17:52 Uhr
16-23 Uhr
14-23 Uhr
14-23 Uhr
16-23 Uhr
14 Uhr - Open End
Open Begin - Open End
4.Rang
Ich besitze derzeit den Rang des VIP++
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Mikrofon
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!
6. Meinung zum Server
Ich finde den Server sehr gut und spiele deswegen auch aktiv darauf! Man kann gute Momente erleben und es gibt gute Events, die als User auch echt Spaß machen. Außerdem fasziniert es mich, wie nett neue Leute in die Community aufgenommen werden und bereits bestehende User behandelt werden. Dazu ist die Moderationsebene sehr gut ausgestattet, einziges Problem dabei ist die teilweise lange Wartezeit bei Tickets.
7. Gründe
Ich möchte größtenteils in das SCP Team, um andere Spieler zu unterstützen und um dem Team unter die Arme zu greifen! Zudem möchte ich den Spielern, die neu sind, die Regeln gut erklären und bei Fragen immer da sein. Ebenso sehe ich immer wieder Regelbrüche oder Leute, die Fragen zu Regeln haben, für diese Leute möchte ich eine Hilfe sein, um eine gute Atmosphäre in das RP zu schaffen.
Ihr solltet mich nehmen, da ich große Motivation am Serverteam habe und meine Aufgaben ordnungsgemäß erfüllen kann (perfektes Beispiel ist das MTF). Dazu habe ich schon viel Erfahrung was Support angeht und weiß wie man sich verhalten muss. Außerdem bin ich sehr zielstrebig und freundlich und habe schon viele Supporterlebnisse durch den Server mitbekommen und weiß, was ich grundsätzlich im Support machen muss und außerhalb. Zusätzlich kann ich ruhig bleiben und User gut informieren über ihre Fehler und bin fair.
8. Erfahrung
Ja, ich war bereits auf mehreren Servern Teammitglied!
Davon:
2x Attack on Titan Server
1x Naruto RP Server
1x SCP RP Server
1x JvS Server
1x Secret Laboratory Server
Nein, ich hatte mich schonmal beworben und hab es ins Gespräch geschafft, sonst nicht!
9. Probleme
Ich habe sowohl mit Usern, als auch mit TMs keine bekannten Probleme!
10. Sanktionen
Ich habe leider ein paar Warns!
[1LT] E6 936 "Alvarez" - NLR-Bruch - 25.03.2024 23:54
Begründung:
Ich war als D5 an der OF und wurde von einer D-Klasse getötet, daraufhin ging ich mit dem FA nochmal an die OF, jedoch mit NLR Timer, diesen hatte ich zu diesem Zeitpunkt vergessen und bin mit dem FA dann auf die D-Klasse losgestürmt (ohne im RP was davon zu sagen)
[05-01] Eve - RDT - 23.03.2024 11:35
Begründung:
Genau weiß ich es nicht, ich war am Abend vor dem Warn auf dem Server, am nächsten Morgen war er plötzlich da. Ich habe Sureno gefragt, er meinte ich habe jemanden zu wenig Reaktionszeit gegeben.
Justin auf Streife - FearRP - 20:47:00 22.02.2024
Begründung:
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, es belief sich glaube ich darauf, dass ich einen Call von einem SHDler missachtet habe.
[F-OV] Balu Kusmin Koroljow - RDM - 17:47:44 04.01.2024
Begründung:
Ich war als SHler auf der Flagge und es wurde mit dem Granatwerfer von jemanden Geschossen, daraufhin dachte ich aufgrund von Missverständnissen, dass die CI und angegriffen hatte, deswegen griff ich einen CIler an, dabei haben diese nichts gemacht.
[CPT] E6 831 "Neek" - FearRP - 22:16:03 20.11.2023
Begründung:
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
[R] Vertz Sukarow - FearRP - 21:34:20 03.11.2023
Begründung:
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Derzeit habe ich leider ebenfalls 5 Banns, diese liegen allerdings weit in der Vergangenheit
| Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum | Begründung |
| [GSA] Dr Phil Schmidt | RP-Flucht | 01.10.2021 / 16:11 | 02.10.2021 / 16:11 | Ich bin als D-klasse als ich in der Einzelhaft war in einen anderen Job gegangen |
| [CSM] D5 980 "Jojo" | Verwarnungslimit erreicht | 12.10.2021 / 22:22 | 15.10.2021 / 22:22 | Erklärt sich von selbst |
| [HA] Baljeet Abrekov | Supportlüge | FailRP | 01.11.2021 / 16:21 | 04.11.2021 / 16:21 | Im Aufzug zum Schießstand habe ich 527 geblockt damit er stirbt und meinte im Support dann das meine Taste geklemmt hat, was offensichtlich nicht der Fall. |
| Marius Rabe | Verwarnungslimit erreicht | 05.10.2022 / 18:00 | 07.10.2022 / 18:00 | Erklärt sich von selbst |
| Erik On Duty | Verwarnungslimit erreicht | 12.10.2022 / 17:22 | 16.10.2022 / 17:22 | Erklärt sich von selbst |
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung!
Mir ist durchaus bewusst, dass viele wahrscheinlich denken werden, dass ich nicht geeignet bin durch meinen Warn vor 2w oder meiner Stimme etc. Jedoch habe ich in der Zeit, in der auf dem Server gespielt habe, immer mehr Erfahrung sammeln können durch jegliche Supportsituationen auf dem Server oder Moderation auf anderen Servern! (Habe die Regeln NOCHMAL durchgelesen xD)
Ich wünsche auf eine Chance!
LG