Bewerbung zum Moderator von SimpuVR

• Bewerbung zum Teammitglied

1. Steam Informationen

[tabmenu]

2. Roleplay Name

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4.Rang

[tabmenu]

5. Mikrofon

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!

6. Meinung zum Server

Ich finde den Server sehr gut und spiele deswegen auch aktiv darauf! Man kann gute Momente erleben und es gibt gute Events, die als User auch echt Spaß machen. Außerdem fasziniert es mich, wie nett neue Leute in die Community aufgenommen werden und bereits bestehende User behandelt werden. Dazu ist die Moderationsebene sehr gut ausgestattet, einziges Problem dabei ist die teilweise lange Wartezeit bei Tickets.

7. Gründe

[tabmenu]

8. Erfahrung

[tabmenu]

9. Probleme

Ich habe sowohl mit Usern, als auch mit TMs keine bekannten Probleme!

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung!

Mir ist durchaus bewusst, dass viele wahrscheinlich denken werden, dass ich nicht geeignet bin durch meinen Warn vor 2w oder meiner Stimme etc. Jedoch habe ich in der Zeit, in der auf dem Server gespielt habe, immer mehr Erfahrung sammeln können durch jegliche Supportsituationen auf dem Server oder Moderation auf anderen Servern! (Habe die Regeln NOCHMAL durchgelesen xD)

Ich wünsche auf eine Chance!

LG :smile: :thumbup:

• Guten Tag  SimpuVR,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Guten Abend SimpuVR,

Wie du bereits im Gespräch erfahren konntest, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

Melde dich bei einem S-Admin+ für deine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | I.A. Der SCP-Teamleitung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.