[CPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Uwe Jörgen
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Bin mir da nicht sicher aber denke so seit mitte 2023 spiele ich aktiv auf dem Server.
Ich bin unter der Woche immer von 16.30 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr
Ich bin schon seitlangem an der einer GOI interessiert die gut strukturiert ist und die immer gute Taktiken drauf hat um fast immer alles zu gewinnen, dazu das ich viel in der Foundation bin (Also als MTF/CT), würde ich gerne ein Rolle spielen die auserhalb der Foundation handelt.
Ihr solltet mich annehmen, da ich stets aktiv motiviert bin etwas beizutragen, auch bin ich aktiv als MTF unterwegs womit ich mich gut mit Strategien auskenne, auch habe ich eine relativ gute PVP Erfahrung mit der ich bei Raids helfen könnte, dazu kann ich auch als Supporter spielen, ich muss als Supporter stets hinten bleiben damit ich meine Mitglieder behandeln kann.
---
Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpents Hand
Ich besitze leider ein paar Warns, wer die Gründe der Verwarnungen wissen will, kann mich auf Discord kontaktiern.
Ich habe 7 Verbannungen, wer Fragen zu meinem kürzlichen Bann oder anderen hat kann mich auf Discord kontaktieren.
Erstmals bedanke ich mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich weis ich hatte vor kurzem einen Ausschluss, für diesen ich mich auch schäme, dennoch erhoffe ich von euch kulanz, noch einen schönen Tag auf SCP:RP!