Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von AaronJae

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[CR] Dr. Aaron Jaeger
    Ethikkommission[E-09] Ethios
    Containment Team[CA] Aaron Mickjegger
    Mobile Task Force

[PVT] Valor
    KR-EinheitKR Golden Knight / KR Amethyst
    FeldagentAgent Kabubopulov
    Foundation HundWuffels
    Site-DirectorDirektor Montgomery Lockwood

1b. Realer Name:

Mein Name ist Eric, freut mich sehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

2b. Steam-Name:

AaronJae

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 22-Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer 3-jährigen Pause aufgrund privater Ereignisse spiele ich nun seid ende Januar wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche bestmöglich unter der Woche bis zu über 4 Stunden täglich auf dem Server zu verbringen. Aufgrund meines nahenden Abschlusses kann dies allerdings ein wenig abweichen. Am Wochenende verbringe ich grundsätzlich viel Zeit auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Gemäß MG-Teams beträgt meine derzeitige Spielzeit 450,3h

4b. U-Time

Wissenschaftler217 Stunden
    Ethikkommission50 Stunden
    Containment Team27 Stunden
    D-Klasse 20 Stunden
    Site-Direktor14 Stunden
    KR-Einheit7 Stunden
    Feldagent5 Stunden
    Sonstigesu. 5 Stunden

5. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Die SH hat ist mir im RP besonders durch Ihre Raids aufgefallen. Da ich eine persönliche Neigung für die SH empfinde wollte ich schon in vorherigen Auswahlverfahren mir einen Platz unter den Reihen dieser erkämpfen, was allerdings durch eine starke Konkurrenz bisher erfolglos blieb. Doch wie die Serpents Hand werde auch ich nicht verzagen und weiterhin mein bestes geben um eines Tages einen Platz in der SH kompetent vertreten zu können

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein riesiger Lore-Enthusiast und versuche daher mein RP bestmöglich an jegliche Kanon-Lore zu halten. Des weiteren behaupte ich, dass ich durch mein erwachsenes und respektvolles auftreten keine unnötigen Probleme in- und außerhalb der Fraktion vom Zaun treten werde. Ich möchte außerdem in diesem Abschnitt auf meine reflektierende Seite meiner Person hinweisen, welche bestmöglichst versucht aus gemachten Fehlern zu lernen und einen effizienten Lösungsweg zu finden

7. RP-Story:

Serafim Ochotnik war ein Landstreicher und Straßendieb, welcher sich für keine Tat, sei diese noch so groß, scheute. Mit jungen 16 Jahren verlor er seine Eltern und wuchs als ein Waisenkind auf der Straße auf, wobei er sich immer wieder gegen immer härtere Proben bewähren musste um letztendlich keinen qualvollen Tod zu sterben. Serafim zeigte durch seinen eisernen Willen und seine Entschlossenheit, dass er in der Lage war um sein kleines bisschen Hab und Gut zu kämpfen, egal wie aussichtslos die Situation für ihn erschien.

Während einer seiner Diebestouren auf den kalten Straßen bemerkte Serafim eine Rauchsäule, welche tief in der Ferne außerhalb der Stadtgrenzen vor sich herzog und beschloss sich diese aus der Nähe anzusehen, immerhin könnte eine lukrative Situation dabei herauskommen, dachte er sich nur. Jedoch war diese Situation alles andere als lukrativ. Er hatte mit einen Autounfall oder einen Wohnungsbrand gerechnet, eine Chance Geld und Essen zu ergattern, jedoch fand er am Ursprungsort der Rauchsäule nur die Definition von Tod und Verderben.

Ein kleines Dorf völlig ausgelöscht von jeglichem Leben und befleckt vom Bild der Zerstörung hatte dem Anschein nach gegen irgendjemanden oder irgendetwas gekämpft. Serafim überkam ein unwohles Gefühl als er den Leichenberg der Verstorbenen sah, welche in einer Feuergrube vor sich hinschmorten. Waren es Plünderer oder vielleicht Raubtiere auf der Suche nach fressen und die Überlebenden haben die Toten so beerdigt? Egal wie sehr er sich anstrengte eine Antwort zu finden, keine der möglichen Szenarien machten wirklich Sinn und passten nicht ins Bild.

Als Serafim tiefer in das Dorf trat, fand er eine Gruppe von zerfleischten Soldaten. Die Ausrüstung hatte Embleme und Bezeichnungen welche ihm Fremd waren, jedoch ließ sich sicherlich dafür gutes Geld verdienen dachte er sich. Als Serafim anfing den Leichen ihre Ausrüstung zu entnehmen hörte er nur ein klicken hinter sich und als er sich umdrehte sah er Gruppe von bewaffneten Personen, welche Augenscheinlich Söldner zu sein schienen. Ohne Worte richteten Sie die Waffen auf Ihn und Serafim wartete entsetzt mit geschlossenen Augen nur noch auf den fallenden Schuss, welcher nun auch Ihn zunichte machen sollte.

*BANG* Ein harter Schlag traf ihn ins Gesicht und Serafim fiel bewusstlos auf den Boden. Als er wieder aufwachte, waren alle Ausrüstungsteile der Soldaten verschwunden und die Leichen der Soldaten wurden halbherzig mit auf die Feuergrube geworfen. Serafim durchsuchte sich selbst und stellte fest das ihm nichts weggenommen wurde. Sein Kopf schmerzte und hatte eine blutende Platzwunde auf der Stirn. Während er seine Kleidung durchsuchte fand er einen unbekannten Brief in seiner Tasche:

"An den Jungen der dies zu Lesen vermag, Wir sind die Serpent's Hand. Das Dorf wurde von einen Monster vernichtet, welches von einer Einrichtung einer geheimen Organisation ausbrach und alles tötete was Ihm in den Weg kam. Diese Organisation nutzt die ihre Macht, um Gefahren wie diese im Irrglauben diese mächtigen Wesen gefangen zu halten und kehrt alles und jeden unter einen riesigen Teppich voller Schuld und Verantwortung, ohne irgendjemanden davon zu erzählen.

Wären wir nicht gewesen, hätte dich diese Organisation getötet oder mit Drogen vollgepumpt bis du vergisst wer du bist. Wir, die dich von diesen Schicksal errettet haben, kämpfen aus Überzeugung gegen diese Machenschaften um die Welt über diese Gefahren in Kenntnis zu setzen. Jedoch sind wir keine Organisation, sondern lediglich eine Gruppierung welche unabhängig von einander zum Wohle der Welt agieren. Du hast nun die Wahl eine Entscheidung zu treffen. Bleibst du weiter ahnungslos und lässt dich von Regierungen belügen oder trittst du unseren Kampf bei?

Solltest du dich dazu entscheiden dich unseren Kampf anzuschließen und dich Fragen was du nun tun musst, dann lass dir gesagt sein, dass dein Wille und deine Überzeugung Werkzeug genug sind, um dich für dieses Kampf zu rüsten denn immerhin sind wir alle nur gewöhnliche Menschen."

8. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die "Not-Class" der Serpent's hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

Banns:

Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.