Entbannungsantrag von falcondev.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

"Gegen Server Regeln verstoßen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Beleidigungen auf verschiedenen ModernV-Discords geschrieben. Allg. Neg. Verhalten

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey, Ich möchte entbannt werden da ich meine taten zutiefst bereue und mich verbessert habe.

Nach bereits 6 Monatigen Bann habe ich mein fehlverhalten verbessert und werde mich in Zukunft auf alle Regeln achten & nicht mehr negativ auffallen.

Wie erwähnt im letzten Entbannungs Antrag, habe Ich mich an Senja gewannt und mich entschuldigt für gewisse Aussagen.
    Ich entschuldige mich hier Persönlich auch noch an "Burns" & Striker das ich ihn einmalig "kamelritter" nannte und diverse Aussagen via Ticket auf MV-Discords geschrieben habe.

Alle Teammitglieder die ein Problem mit mir haben / hatten, an diejenigen Entschuldige ich mich natürlich auch.
    Ich würde gerne Entbannt werden da Ich auch diese ganze "gambo" schiene nicht mehr unterstütze / mache da ich wirkliches RP möchte & kein Troll RP wie auf 99.5% der Five-M Server.
    ModernV ist einer der Größten Deutschsprachigen FiveM Server und mir hat es am besten hier gefallen.

Ich hoffe ich werde auf dem Discord von Modern-V Entbannt

Schlusswort:

bei jeder kleinigkeit könnt ihr mich auch wieder permanent "wegsperren", falls ich Entbannt werde.

mfg

Falco Sieger

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von FalconDev3120“ zu „Entbannungsantrag von falcondev.“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.