Beiträge von FalconDev3120

ich habe nie Echtgeld handel betrieben nur 2 Personen gemeldet die es tuhen aber diese wurden weder bestraft noch beobachtet, eindeutige Beweise waren da aber das ,,High Team" hat es nicht intressiert🤝

Ich wurde jetzt zum 3ten Mal abgelehnt mit einem Discord Entbannungsantrag, jedesmal heißt es frag die Teamleitung.

Teamleitung antwortet mir nicht über Discord seit wochen / Monaten & andere löschen mich einfach. wie kontaktiere ich die dann?

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

"Gegen Server Regeln verstoßen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Beleidigungen auf verschiedenen ModernV-Discords geschrieben. Allg. Neg. Verhalten

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey, Ich möchte entbannt werden da ich meine taten zutiefst bereue und mich verbessert habe.

Nach bereits 6 Monatigen Bann habe ich mein fehlverhalten verbessert und werde mich in Zukunft auf alle Regeln achten & nicht mehr negativ auffallen.

Wie erwähnt im letzten Entbannungs Antrag, habe Ich mich an Senja gewannt und mich entschuldigt für gewisse Aussagen.
    Ich entschuldige mich hier Persönlich auch noch an "Burns" & Striker das ich ihn einmalig "kamelritter" nannte und diverse Aussagen via Ticket auf MV-Discords geschrieben habe.

Alle Teammitglieder die ein Problem mit mir haben / hatten, an diejenigen Entschuldige ich mich natürlich auch.
    Ich würde gerne Entbannt werden da Ich auch diese ganze "gambo" schiene nicht mehr unterstütze / mache da ich wirkliches RP möchte & kein Troll RP wie auf 99.5% der Five-M Server.
    ModernV ist einer der Größten Deutschsprachigen FiveM Server und mir hat es am besten hier gefallen.

Ich hoffe ich werde auf dem Discord von Modern-V Entbannt

Schlusswort:

bei jeder kleinigkeit könnt ihr mich auch wieder permanent "wegsperren", falls ich Entbannt werde.

mfg

Falco Sieger

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Beleidigungen auf verschiedenen ModernV-Discords geschrieben. Allg. Neg. Verhalten

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

Hey, Ich möchte entbannt werden da ich meine taten zutiefst bereue und mich verbessert habe.

Nach bereits 6 Monatigen Bann habe ich mein fehlverhalten verbessert und werde mich in Zukunft auf alle Regeln achten & nicht mehr negativ auffallen.

Viele meiner Freunde & "Brüder" sind wieder Aktiv auf ModernV und Ich würde es gerne wieder sein.

Ich habe bereits gelesen das ihr ein Midcore RP server werden wollt und da ich 3 Monate am Stück Hardcore RP gespielt habe denke ich, dass Ich genug RP-Erfahrung in dem bereich gefunden habe.

Ich denke ich wäre eine kleine "hilfe" beim erweitern des RP´s auf ModernV.

Ich entschuldige mich nochmal an alle Personen die ich Angegriffen habe mit beleidigungen und werde dies niewieder tuhen.

Ich glaube ich hatte sogar damsl "senja" c-manager beleidigt und das tut mir ebenfalls leid.
    Ich hoffe du nehmst meine Entschuldigung an.

Schlusswort:

Schönen abend noch & Ich freue mich auf eure antwort

mfg

Falco Sieger

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Grüße, Ich habe vor 2 Monaten etwas scheiße auf den Fraktions MV-Discords etc gemacht und mich massiv daneben benommen.
    Habe unnötig Server-leitende Mitglieder gepingt & einfach wirren scheiß reingeschrieben.

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

Ich würde gerne entbannt werden um mit meinen "Freunden" wieder Spaß zu haben // aufm MV Discord ein EA für Ingame zu beantragen, Es tut mir leid das ich damals diese Fehler gemacht habe und Galex z.B 10x aufm Medic Discord gepingt habe. Außerdem tuhen mir beleidigungen leit die ich gegen Senja getroffen habe & würde mich dafür gerne Entschuldigen.

Ich hoffe ich kriege eine 2te Chance auf den ModernV Discord damit ich wieder auf dem Server mein Spielspaß vertreiben kann

und damit Schöne rest Weihnachtstage

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Hab Scheisse auf anderen DC-Servern gemacht nach dem ich Permanent gebannt wurde INGAME.

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

Würde gerne Entbannt sein um neue News zu erfahren über regeln usw & ein Entbannungsantrag für den FiveM server schreiben zu könn

Jo, gibt es noch ne Antwort?

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ein gewisser spieler namens Abu meinte #freefalco zu schreiben & striker zu makieren, Ich habe darauf einfach n lach emoji geschickt und wurde Gebannt.

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

Würde gerne Entbannt sein um neue News zu erfahren über regeln usw & ein Entbannungsantrag für den FiveM server schreiben zu könn