1. Steam-Name:
XxHopexX [MG]
1b. Roleplay Name:
MTF: "Knight"
Sonstiges: Harald Hoffnung
An meinen Namen beim CT und SHD kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:774306046
3. Grund der Verbannung:
Nicht melden von Hacks|Sicherheitsbann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 4 inaktive Verwarnungen
RDM am 18.09.2023
[LCPL] E6 474 Jeri Gfe
NLR-Bruch am 10.10.2023
[AO] A1 916 "Emperor"
FailRP am 23.10.2023
[HG] Rex Eng
FearRP am 31.10.2023
Lux
6. Ausführender Admin:
Balu Moyai | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Ich war auf einem Discord Server wo man sich Hacks runterladen konnte. Ich wurde von einem Freund auf den Server eingeladen und bin dann auch dem Server Beigetreten. Der Server war dann noch in meiner server liste weil ich vergessen habe ihn zu verlassen da ich den server fast nie benutzt hatte und somit auch nicht mehr an den server gedacht habe. Ungefähr vor Einem Monat wurde der server Reported und Jeder der auf dem Server war wurde Gebannt darunter auch ich.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seitdem ich auf SCP Rp spiele hat es mir immer Spaß gemacht und diesen Spaß würde ich gerne wieder haben. Ich habe immer gerne mit Freunden zusammen gespielt aber aufgrund meines Banns ist das aktuell nicht möglich und das finde ich schade. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekommen könnte damit ich diesen spaß mit Freunden und auch anderen personen wieder haben kann. Ich weiss das mein Bann aus guten gründen war, da ich halt auf einem Discord server war wo man Hacks runterladen konnte. Ich selber habe aber nie Hacks runtergeladen da ich nix von ihnen halte. Ich weiss das hört sich dumm an weil warum sollte ich sonst auf einem Discord sein wo es Hacks gibt. Ich hoffe aber das ihr mir vertrauen könnt und mir noch eine zweite Chance geben könnt und mir auch verzeihen könnt das ich auf einem Discord Server war wo ich nicht hätte sein sollen.
MFG XxHopexX