Hallo,
ich hätte nie gedacht, dass ich mal im Forum eine Beschwerde schreiben muss, aber mich hat lange nicht mehr ein Spiel so traurig gemacht wie die Situation gerade die ich hier auf MRP erleben musste. Ich liebe MRP und das soll keine Schuldzuweisung sein, nicht falsch verstehen <3
1. Benutzer und Steam ID:
Peter Bau - STEAM_0:0:107402029
Sönke Lucht - STEAM_0:0:502512914
Von Der Gosse - STEAM_0:0:219392191
Dj Ayri - STEAM_0:1:843482847
Egon Bau - STEAM_0:1:117116106
Karl Okocha - STEAM_0:1:612964842
2. Verstoß:
Peter Bau - Hat mich immer wieder schwer Beleidigt, random Demotes gegen mich und den Bürgermeister gestartet wie "kleine Heulsuse" oder "schlechter Polizist", die natürlich immer angenommen wurden sind ( zumindest bei mir). Hat mich nach seiner Kündigung im Staatsdienst gesehen und ist direkt zum Dieb gewechselt um mich zu bestehlen weil er mich eben gesehen hat.
Sönke Lucht - Hat immer Staatliche Berufe gewechselt um sein Trolling weiter zu führen, hat Leute aus dem Spawn unter anderen in seine Privat Räume gebracht und da eingesperrt. Hat mich auch schwer Beleidigt die ganze Zeit. Trollt auch nur rum.
Von der Gosse (Hat RP Namen in der Zeit gewechselt gehabt) - Hat mich auch schwer Beleidigt und getrollt.
Dj Ayri - War als Sicherheitsmann mit ner Schrotflinte im PD und hat seine Mates befreit, hat mich auch beleidigt und getrollt.
Egon Bau - Hat eine Person mehrmals und ohne Grund als Sicherheitsmann festgenommen und "gehänselt".
Karl Okocha - Bricht ohne Raid ins PD um mich zu Töten und seine Mates freizulassen
3. Deine Verstöße:
Vielleicht FailRP wenn es aus den Clips hervorgeht. Da bin ich mir aber nicht sicher, aber irgendwann ist man einfach gebrochen :/
4. Datum:
12.04.2024
4. Andere Verstöße
-
6. Betreffende Personen:
Marianne Italia (Ich)
Hans Pfeifer (Bürgermeister) hat mir in der Situation geholfen
7. Beweise: