Beschwerde gegen mehrere Spieler

• Hallo,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal im Forum eine Beschwerde schreiben muss, aber mich hat lange nicht mehr ein Spiel so traurig gemacht wie die Situation gerade die ich hier auf MRP erleben musste. Ich liebe MRP und das soll keine Schuldzuweisung sein, nicht falsch verstehen <3

1. Benutzer und Steam ID:

Peter Bau - STEAM_0:0:107402029

Sönke Lucht - STEAM_0:0:502512914

Von Der Gosse - STEAM_0:0:219392191

Dj Ayri - STEAM_0:1:843482847

Egon Bau - STEAM_0:1:117116106

Karl Okocha - STEAM_0:1:612964842

2. Verstoß:

Peter Bau - Hat mich immer wieder schwer Beleidigt, random Demotes gegen mich und den Bürgermeister gestartet wie "kleine Heulsuse" oder "schlechter Polizist", die natürlich immer angenommen wurden sind ( zumindest bei mir). Hat mich nach seiner Kündigung im Staatsdienst gesehen und ist direkt zum Dieb gewechselt um mich zu bestehlen weil er mich eben gesehen hat.

Sönke Lucht - Hat immer Staatliche Berufe gewechselt um sein Trolling weiter zu führen, hat Leute aus dem Spawn unter anderen in seine Privat Räume gebracht und da eingesperrt. Hat mich auch schwer Beleidigt die ganze Zeit. Trollt auch nur rum.

Von der Gosse (Hat RP Namen in der Zeit gewechselt gehabt) - Hat mich auch schwer Beleidigt und getrollt.

Dj Ayri - War als Sicherheitsmann mit ner Schrotflinte im PD und hat seine Mates befreit, hat mich auch beleidigt und getrollt.

Egon Bau - Hat eine Person mehrmals und ohne Grund als Sicherheitsmann festgenommen und "gehänselt".

Karl Okocha - Bricht ohne Raid ins PD um mich zu Töten und seine Mates freizulassen

3. Deine Verstöße:

Vielleicht FailRP wenn es aus den Clips hervorgeht. Da bin ich mir aber nicht sicher, aber irgendwann ist man einfach gebrochen :/

4. Datum:

12.04.2024

4. Andere Verstöße

-

6. Betreffende Personen:

Marianne Italia (Ich)

Hans Pfeifer (Bürgermeister) hat mir in der Situation geholfen

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Marianne,

zu allererst möchte ich anmerken, dass die ganze Situation auf dem Server unter der Schublade war. Ich bedanke mich, dass du das alles so gut aufgenommen hast und mir somit die Arbeit leichter gemacht hast. Ich verstehe dich in der Situation vollkommen, dass du danach völlig fertig warst und das werde ich auch mit den Sanktionen beachten. Es ist nicht normal, dass Spieler so ein Verhalten gegen andere Spieler erbringen.

Kommen wir zu den einzelnen Spielern und dessen Sanktion:

Sönke Lucht hat einen Bann aufgrund von Beleidigung | RH | RDA | FailRP | RDM für 12 Wochen erhalten. So ein Verhalten wird hier nicht toleriert und auf jeden Fall bestraft.
    Dj Ayri hat einen
    Bann aufgrund von KOOP | Beleidigung | MassRDM für 6 Wochen erhalten.
    Peter Bau wurde bereits
    gebannt und mit Beleidigung | Job-Abuse | FailRP | RDD | Trolling ergänzt, er hat nun einen permanenten Bann, welcher davor schon ausgesprochen wurde.
    Von Der Gosse erhält seinen
    Bann mit der Begründung Beleidigung | Off. RDM | Trolling für 8 Wochen.
    Egon Bau erhält ebenfalls eine
    Auszeit für Fremdwerbung | FailRP für 4 Wochen.
    Karl Okocha bekommt einen
    Bann für RDM | FailRP mit einer Länge von 3 Tagen.

Dieter Kleefuss bekommt eine Verwarnung aufgrund von RH.
    Georg Trovato erhält seine Straffe mittels einer
    Verwarnung mit dem Grund FailRP.

Ich bedanke mich herzlich für diese Beschwerde und bin froh, solche Spieler von diesem Server verwiesen zu haben.

Diese Beschwerde ist hiermit
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.