Kontakte
Steam-ID
Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
Ingame-Daten
| Fraktion: | Terror | Terror |
| Name: | Mohamad Hafi ''Fear'' Al-asad | Takko Tilias |
| Rang: | Rayid-Krieger (8 / 19) | (Kämpfer (2 / 19) |
| Aktivität: | Aktiv | Aktiv |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Warum sollten wir dich annehmen?
In der Einheit stelle ich eine gute Wahl für die Leitung der Quat-Khasa. Die meisten kennen mich unter dem Namen Takko auf anderen MG-Servern.
Ich spiele noch nicht wirklich lange auf diesem Server, da man meine Spielzeit in Tagen an einer Hand ablesen kann, jedoch sieht man, das ich in wenig Spielzeit es ziemlich weit geschafft habe. Auf den anderen Servern habe ich mich bereits als Offizier der Chaos Insurgency bzw. als mit Leitung der Wissenschaftler Fraktion bewiesen. Mit nur einem Blick in meine Trello-Karte sieht man, dass ich in nur 12 Tagen es geschafft habe vom Kämpfer (1 / 19) zum erfahrener Krieger (7 / 19) aufzusteigen. Damit kann ich euch versichern, dass ich eine gute Leitung der Fraktion wäre. Meine Qualifikationen liegen besonders darin Teamorientiert zu arbeiten, das Leiten von Situationen, Hilfsbereitschaft, Aktivität und vieles mehr.
Ziele
Meine Ziele sind klar definiert. Neben der Verbesserung der Quat-Khasa strebe ich als Leitung danach, die Ideen anderer zu sammeln und umzusetzen. Dies trägt sowohl zum Klima innerhalb als auch außerhalb der Fraktion bei. Ein wichtiger Aspekt für mich ist auch meine persönliche Weiterentwicklung. Durch diese Position habe ich die Chance, Neues zu lernen, was nicht nur mein Verständnis für verschiedene Situationen vertieft, sondern auch meine Reife fördert.
Obwohl ein hoher Rang sicherlich ansprechend ist, ist mir bewusst, dass damit auch eine Verantwortung einhergeht, die ich gewissenhaft tragen werde.
RP-Teil
Hunger: 7% (Ausgehungert)
Durst: 4% (Ausgetrocknet)
Kraft: 24% (Erschöpft)
Lust zu Leben: 0%
Name: Mohamad Hafi Al-asad
Herkunft: Unbekannt
Familie: Unbekannt
Größe: 1,87m
Zunächst wollte Mohamad Hafi Al-asad nur zurück zu seiner Familie... Sie mussten flüchten aufgrund von Krieg in seinem Heimatort und hatten ein kleinen unterstand in der Wüste errichtet. Mohamad Hafi Al-asad ging um Essen und Trinken zu holen... und das für einige Tage... Als er knapp 2 Stunden gelaufen ist, hat er die Spur zurück verloren jedoch war die Rückkehr, ohne etwas in den Händen zu halten sinnlos. Also ging er weiter bis...
Die Glaubensgemeinschaft war darauf aus, neue Leute für ihren Glauben zu finden.
Einer der Brüder stoß dabei auf Mohamad Hafi Al-asad er sah wie zerfetzt seine Klamotten waren und wie er hungerte. Nachdem er ihm geholfen hatte, hat der Bruder ihn mit ins Lager genommen und brachte den Glauben zu Mohamad Hafi Al-asad. Zunächst hat Mohamad Hafi Al-asad nur Gedanken für seine Familie. Was aus ihnen wird? Was mit ihnen war? Das konnte er sich nicht vorstellen. Ihm blieb nichts anderes übrig, als sich dem Glauben anzuschließen.
Nicht nur Mohamad Hafi Al-asad merkte, dass er gut in dem, was er tat, war, sondern auch die Einheit der Elite Kämpfer, sie trugen den Namen "Quat-Khasa". Er machte einige Trainings mit, bis er in die Einheit aufgenommen wurde. Er solle alles vergessen und er solle den Namen "Fear" Tragen bis zu seinem Ende er willigte ein und seitdem gab es keinen Mohamad Hafi Al-asad es gab nur noch "Fear" ohne Verständnis für ungläubige.
Hunger: 78% (Gesättigt)
Durst: 70% (Gesättigt)
Kraft: 93% (Sehr Kräftig)
Verständnis für ungläubige: 0%
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Alle Warns Inaktiv ![]()
Wurde ich bereits gebannt
| Admin: | Grund: | Länge: |
| Al Amir Alsaghir | Trolling | RDM | Supportflucht | 6 Wochen |
| Hadir Alam | MassRDM |Offlineflucht | 24 Wochen |
| Dr. Pysch. Mohammad | MassRDM | Offlineflucht | 2 Wochen |
Persönliche Stellungnahme
Man kann nicht viel sagen... Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung zum Emir der Quat Khasa.
Zu meinen warns/banns kann ich leider nur sagen das ich eine schlechte Vergangenheit habe. Bei den Neueren Warns liegt die schuld 100% bei mir ich war unwissend.
Eine Bewertung wäre super. Danke.
PS: Einige mögen mich vielleicht wegen meines "Gambo-Verhaltens" kritisieren, aber gleichzeitig werde ich oft auf dem Server für mein gutes Rollenspiel gelobt. Mit mir kann man sowohl Gambo als auch das Rollenspiel genießen.