Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Eymen

• 1. Roleplay Name:

Ich heiße als D-Klasse Pablo Akhi Escobar das ist der einzige Job den ich meist spiele, hab eine zeit lang sonst nur als ASG gespielt.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199442555378

2a. Discord:

Mein Discord user ist "elchangoeymen".

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte Chaos Insurgency Infantry werden.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 3. April.

6. Gesamte Spielzeit:

2d 02h 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde es macht spaß Chaos anzurichten und zu raiden, alles was mit Zerstörung zutun hat gefällt mir, z.B. als D-Klässler Waffen zu besorgen und dann die MTF zu raiden xD.
    Ebenfalls möchte ich mal die GOI kennenlernen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich würde an den meisten Raids teilnehmen und spiele Aktiv seit ich angefangen habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Banns jedoch habe ich 3 Verwarnungen und eine davon ist aktiv. Die aktive ist wegen FearRP (14:55:25,10.04.24),
    die Unaktiven sind nocheinmal wegen FearRP (02:27:26, 06.04.24) und wegen RDM (18:32:54, 03.04.24) sonst keine.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig.

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe ich werde angenommen und ja, das war alles, MFG Eymen :heart:

PS: würde auch Supporter und Enforcer spielen wenn es zu viele Infantrys gibt

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] eymen0606 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du am Sonntag den 21.04.2024 um 16 Uhr am TO Teilnehmen, sodass wir ein besseres Bild von dir bekommen können und dich vielleicht da annehmen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Lucky Zero

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.