1. Roleplay Name: Luca Ramos Matias
| D-Klasse: Leo Ghost Semiaktiv | Wissenschaftler: [JR] Leo tiger Semiaktiv | Servicepersonal: Leo Ghost Inaktiv | Omega-Seven-Assault: Omega Ghost Semiaktiv | Feldagent: Agent Ghost Semiaktiv | KR-Einheit: Kr-Einheit Semiaktiv | Foundation Hund: Buddy Aktiv |
| Sicherheitsdienst: [SR] Leo Ghost Inaktiv | Containment Team: [CA] Leo Ghost Semiaktiv | Mobile Task Force: E6 [SPC] Wolffe Aktiv so heiße ich ebefalls als E11/L9 | Riot Trooper: Riot Ghost Semiaktiv-Aktiv | Allgemeinmediziner: [O] Leo Ghost Inaktiv | Site Director: Director Ghost | SCP-999: Rosemaries Schleimi Aktiv |
| SCP-131: Augi Semiaktiv | SCP-4287: Taubi Inaktiv | SCP-527: Mr.Fischi Inaktiv | SCP-096: Shyguy Inaktiv | SCP-173: Peanut Semiaktiv | SCP-1048: kleiner kuschelbär Aktiv | SCP-049: Dr.Pest Semiaktiv |
| SCP-682: Kroki Inaktiv | SCP-106: Alter Mann Inaktiv | SCP-939: Red Inaktiv | SCP-457: Feuerchen Inaktiv | ... | ... | ... |
2. Steam ID:
Meine STeam ID lautet: STEAM_0:0:769023533
2a. Discord:
Mein Discordname & Tag lauten: LucaRM_10 #3806
3. Wie alt bin ich:
Mein aktuelles Alter ist 13 allerdings werde ich am 22 April 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einem Infantry der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seid dem 17.7.2023 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03w 00d und 04h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin ein Fan der Chaos Insurgency und liebe ihr Geschichte.Außerdem liebe ich PVP und ich denke die CI ist genau das Richtige für mich.Ich wollte auch schon immer bei einem Raid gegen der Foundation teilnehmen.
8. Warum solltet ihr mich anehmen?:
Ich bringe viel Kampferfahrung mit und sollte ein Streit ausbrechen versuche ich diesen ruhig zu lösen.Ich bin nett und liebe das PVP.Außerdem habe ich durch ein Freund die Gesamte CI Lore mitbekommen und liebe diese auch.
9. Habe ich bereits Verwarunungen oder Banns?:
Ich habe bisher keine Banns aber dafür Verwarnungen die allerdings nicht mehr aktiv sind.Diese währen
RDM Inaktiv (Eine D-Klasse ist aus dem DT gerannt und ich habe ei Call gegeben allerdings war diese in diesem Moment hinter einer Wand wo ich dachte dass sie ich gehört hat.)
NLR Bruch Inaktiv (Ich habe als Foundation Hund im DT in der gleichen Situation mitgemacht.)
NLR Bruch (Ich bin mir nicht mehr 100% sicher wesshalb ich einen Warn bekommen habe.)
FailRP (Ich habe als SHDler bei code green ausversehen einen Schusscall gegeben)
11. Schlussworte:
Liebe Chaos Insurgency.
Ich bedanke mich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und ich hoffe ich kann bald ein Teil von ihnen sein.
Liebe Grüße
LucaRM_10 ![]()