Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von LucaRM_10

• 1. Roleplay Name: Luca Ramos Matias

D-Klasse: Leo Ghost SemiaktivWissenschaftler: [JR] Leo tiger SemiaktivServicepersonal: Leo Ghost InaktivOmega-Seven-Assault: Omega Ghost SemiaktivFeldagent: Agent Ghost SemiaktivKR-Einheit: Kr-Einheit SemiaktivFoundation Hund: Buddy Aktiv
    Sicherheitsdienst: [SR] Leo Ghost InaktivContainment Team: [CA] Leo Ghost SemiaktivMobile Task Force: E6 [SPC] Wolffe Aktiv so heiße ich ebefalls als E11/L9Riot Trooper: Riot Ghost Semiaktiv-AktivAllgemeinmediziner: [O] Leo Ghost InaktivSite Director: Director GhostSCP-999: Rosemaries Schleimi Aktiv
    SCP-131: Augi SemiaktivSCP-4287: Taubi InaktivSCP-527: Mr.Fischi InaktivSCP-096: Shyguy InaktivSCP-173: Peanut SemiaktivSCP-1048: kleiner kuschelbär AktivSCP-049: Dr.Pest Semiaktiv
    SCP-682: Kroki InaktivSCP-106: Alter Mann InaktivSCP-939: Red InaktivSCP-457: Feuerchen Inaktiv.........

2. Steam ID:

Meine STeam ID lautet: STEAM_0:0:769023533

2a. Discord:

Mein Discordname & Tag lauten: LucaRM_10 #3806

3. Wie alt bin ich:

Mein aktuelles Alter ist 13 allerdings werde ich am 22 April 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid dem 17.7.2023 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03w 00d und 04h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin ein Fan der Chaos Insurgency und liebe ihr Geschichte.Außerdem liebe ich PVP und ich denke die CI ist genau das Richtige für mich.Ich wollte auch schon immer bei einem Raid gegen der Foundation teilnehmen.

8. Warum solltet ihr mich anehmen?:

Ich bringe viel Kampferfahrung mit und sollte ein Streit ausbrechen versuche ich diesen ruhig zu lösen.Ich bin nett und liebe das PVP.Außerdem habe ich durch ein Freund die Gesamte CI Lore mitbekommen und liebe diese auch.

9. Habe ich bereits Verwarunungen oder Banns?:

Ich habe bisher keine Banns aber dafür Verwarnungen die allerdings nicht mehr aktiv sind.Diese währen

RDM Inaktiv (Eine D-Klasse ist aus dem DT gerannt und ich habe ei Call gegeben allerdings war diese in diesem Moment hinter einer Wand wo ich dachte dass sie ich gehört hat.)

NLR Bruch Inaktiv (Ich habe als Foundation Hund im DT in der gleichen Situation mitgemacht.)

NLR Bruch (Ich bin mir nicht mehr 100% sicher wesshalb ich einen Warn bekommen habe.)

FailRP (Ich habe als SHDler bei code green ausversehen einen Schusscall gegeben)

11. Schlussworte:

Liebe Chaos Insurgency.

Ich bedanke mich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und ich hoffe ich kann bald ein Teil von ihnen sein.

Liebe Grüße

LucaRM_10 :heart:

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Luca Ramos Matias“ geändert.
  • LucaRM_10

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Luca Ramos Matias“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von LucaRM_10“ geändert.
  • Moin, man sieht das du dir Mühe gegeben hast, aber ehrlich gesagt mMn. zuviel bei denn Roleplay Charakteren, da solltest du am besten nur deine bekanntesten reinnehmen, die CI will sich ja ein konkreteres Bild über dich machen wofür die meisten deiner gennanten Charaktere unnötig sind, aber ehrlich Respekt für denn Aufwand jeden einzelnen aufzuzählen.

• Moin, man sieht das du dir Mühe gegeben hast, aber ehrlich gesagt mMn. zuviel bei denn Roleplay Charakteren, da solltest du am besten nur deine bekanntesten reinnehmen, die CI will sich ja ein konkreteres Bild über dich machen wofür die meisten deiner gennanten Charaktere unnötig sind, aber ehrlich Respekt für denn Aufwand jeden einzelnen aufzuzählen.

Moin,Jo danke dir für den Hinweis hat mich ein Paar Versuche gebraucht damit alle rein passen aber vielen Dank für diesen Hinweis :smile:

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du am Sonntag den 21.04.2024 um 16 Uhr am TO Teilnehmen, sodass wir ein besseres Bild von dir bekommen können und dich vielleicht da annehmen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Lucky Zero

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.