Entbannungsantrag von Tanjev

• 1. Steam Name: Tanjev (alt.: yt_fox2)

1b. Roleplay Name: Keine Ahnung, sorry.

2. Steam ID: STEAM_0:0:602970609

3. Grund für den Ban: Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl von Verwarungen: Ich denke keine (nachm reset)

6. Admin der mich gebannt hat: E-10 Venom

7. Was habe ich gemacht & Warum sollte ich entbannt werden?

Ich habe (habe ich auch zugegeben) auf TDM gehackt. Mir ist bewusst das es sehr heuchlerisch ist und ich habs tbh wirklich nur gemacht weil ich mies kake im PvP bin und sonst immer auf die Schnautze bekomme. Dann bin ich auf MilitaryRP gegangen habe ein bisschen bhopped, sehe ich nichts schlimmes dran. Dann wurde ich gezogen und mir wurde gesagt es wird ein 12 Wochen ban. Nun gucke heute (14.04.24) und es ist ein permabann, warscheinlich ein Sicherheitsbann wie jetzt: SCPRP, ich habe mir meiner meinung nach gemeinsam mit MilitaryRP am meisten Aufgebaut und möchte neutral, ohne Hacks auf SCPRP spielen und meine carriere weiterführen. Also bitte ich um eine Entbannung oder Setzen des Bannes wie auf MilitaryRP(wies vorher war) auf 12 Wochen. (p.s. ich schreibe gleich noch bei MRP keine sorge)

Vielen Danke fürs durchschauen. Ich bin auch gerne bereit in einem Gespräch genauer über das Thema zu reden.

• Als du auf TDM gecheatet hast war ich dabei auf den Server und du hast es nicht zugegeben.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Verkürzung des bannes von Tanjev(YT_Fox)“ zu „Entbannungsantrag von Tanjev“ geändert.
  • Zitat von dir laut @Crystel (TDM Highteam)

"ok dann mach ich halt auf SCP weiter"

Wirst sicherlich nicht entbannt, das Risiko ersparen wir uns.

Wir haben kein Interesse an solchen Personen.

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.