Hazard Unit Gustav Maier
Private Gustav
Senior Security Guard Gustav Maier
Jr Researcher Gustav Maier
Assistenzartzt Gustav Maier
ich bewerbe mich für den Enforcer/the Pithed
ich möchte der chaos bei treten weil ich mal die seite der goi der chaos insurgency sehen möchte und mich mal mit der chaos mal bischen genauer anschauen möchte ich kenn sie von der lore her das sie köntackt zu aalpha 1 der red right hand haben und mache der alpha 1 zur chaos gewechselt sind und ich möchte auch algemein mal spaß bei der chaos sein will die lore finde ich auch bioschen interesant und möchte auch mal eine heavy einehit sein
wie gesagt ich kenne mich bischen mit der lore aus ich bin gut in pvp und tackticken auszudenken und ich kenne mich algemein auf allen maps aus ausßer site 09 da kenn ich mich nur bischen aus aber bei allen insklusive site 85 kenn ich mich super aus und ich kan sehr gut auf befehle hören und mit den 7 w spielzeit hab ich auch schon viel ehfraung auf dem scp rp server und
1 fail rp kann mich niocht mehr daran erinner was ich da getaann hab 2 rdm weiß ich ebenfalss nciht was ich da getan habe 3 fear rp weiß ich leidcer auch nicht was ich da getan habe 4 offlineflucht hba als 1048 wo ct in der glaszelle war zu gemacht er hat mir versprochen das er mir keine 10 min gibt wenn ich ihn raus lasse hab ihn ruas gelassen er hat mich gefangen genommen dann war es aus meienr sicht einfach nicht fair bin dan halt geleavt und gerejoint bin
hab ich keine
den teil las ich aus
ich hab endlich heraus gefunden wie es mit den tabellen geht falls ihr rechtschreib fehler endeckt liegt daran das ich lrs habe und an alle die das hir lesen noch einen schönen tag