Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von [Pika]

• 1. Roleplay Name:

MTFE6 060 "Pika"SPC
    Sonstiges (D-Class, Putzkraft etc.)Magno Cloten////

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577346166

2a. Discord:

pika187

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur zeit im 13 Lebensjahr. Wobei ich zum zeitpunkt wo ich das hier schreibe in 14 Tagen 14 Jahre alt werde.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Enforcer ("The Pithed") und der Rang ist der Rang des Insurgents.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv kann ich erst seit dem 11.04.2024 wieder spielen da ich davor einen Bann hatte.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 06h betragen meine derzeitige gesamte Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich gerne mal in einer Fraktion sein möchte die sich nicht in der SCP Foundation befindet.
    Außerdem würde ich gerne mal sehen wie es in eine GOI abläuft. Ich habe viele Positive Sachen über der
    Chaos Insurgency gehört.
    Diese positiven Aspekte habe
    n mir zur bei der Entscheidung geholfen, welcher GOI ich angehören möchte.
    Die
    Chaos Insurgency hat für mich auch eine sehr interessante Lore und auch im RP eine sehr schöne Struktur.
    Ich finde auch die Waffen der
    Chaos Insurgency ganz Interressant und würde auch gerne mal mit diesen spielen können.
    Ich erhoffe mir auch mit dem beitritt in die Chaos Insurgency Tipps zu verschiedenen dingen von den Offizieren zu bekommen. Sei es zum PvP
    oder zum verhandeln mit der
    Foundation.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

+Ich bin im allgemein eine Person die sehr schnell dinge aufschnappt und versteht. Ich versuche die Befehle die ich bekomme immer stehts Effektiv und Produtiv auszuführen.
    +Ich Informiere mich immer wenn ich etwas nicht weiß oder mir unsicher bin.
    +Ich kenne die Lore der Chaos Insurgency zwar nicht vollkommen aber ich kenne mich etwas mit dieser aus.
    +Ich habe/werde mich schon/noch im Trello über einige Reglungen der Chaos Insurgency Informiert.
    +Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir Sachen merken die auch schon eine weile her sind.
    +Meine PvP kenntnisse sind etwas besser als der Durschnitt würde ich mal sagen. Ich weiß außerdem wie ich mich bei Raids/cRaids zu positionieren habe, wenn mir nicht schon eine Position zugeteilt wurde.

- Ich rede gerne sehr viel und oft auch etwas unverständlich
    - Ich mache gerne witze wenn ich die chance dazu habe

- Ich habe noch nicht viel erfahrung in GOIs sammeln können

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

Banns:

Insgesamt habe ich 3 Banns. Diese können hie (https://ibb.co/hYjB54p) betrachtet werden.

10. RP-Story:

Sowas ist mit meiner rechtschreibung und meinem Fantasie vermögen nicht mein ding :c

11. Schlussworte:

Erstmals Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich Trotz mancher Mangelhaften erfüllung mancher Punkte, Trotzdem eine Chance habe den Enforcern der Chaos Insurgency bei zu treten.

MFG
    [Pika]

• Hallo [Pika],

In Absprache mit der Leitung der Chaos Insurgency muss ich dir mitteilen dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen,

grund hierfür ist dein Warn welchen du vor 2 Tagen erhalten hast sowie deinen Bann der erst vor kurzem abgelaufen ist,

dir steht es frei in 2 Wochen dich erneut zu bewerben oder im Chaos Insurgency Tryout teilzunehmen.

Liebe Grüße
    [1I] "Balu Five" In Absprache mit [RL] "Sierra Sixtysix"

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.