Bewerbung zum Moderator von Kai Julius

• 1.Steam-Name:

AufLock

1b. Ingame-Name:

Kai Julius

2. Steam-ID

STEAM_0:0:636646746

3.Wie Alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre Alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für den MRP Server.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem ersten Tag an dem ich angefangen habe auf dem Server. Das sollten circa 3 Wochen sein.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag. In der Woche so von 16-22 Uhr und am Wochenende so von 14:00 bis 4:00.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den User Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

03d 10h 58min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, das ist der Fall.

8. Was halte ich von dem Server:

Seit ich GarrysMod habe spiele ich nur auf ModernRolePlay aktiv und das bringt seinen Grund mit sich. Ich habe einfach mega viel spass daran auf diesem Server zu spielen da er so viele möglichkeiten bietet. Die Moderatoren und Admins etc sind auch mega freundlich und man bekommt hier echt ein tolles RP erlebniss.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

1. Ich würde mich freuen neuen Spielern in den Server zu begleiten und die Regeln näher zu bringen.

2.Ich habe im Spielchat gelesen das Teammitglieder gesucht werden was mich nochmal ein wenig gepusht hat.

3.Ich wäre einer der Moderatoren die am Wochenende auch gerne mal um 4-7 Uhr da wären da sich um die Zeit oft beschwert wird das niemand da ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich in meiner kurzen Zeit auf dem Server schon super aktiv war.

Zudem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch der auch gut mit Konflikten umgehen kann und diese auch ohne direktes Beleidigen lösen und bewältigen kann.

In meiner Zeit habe ich auch viel dazu gelernt was bedeutet, dass ich mich auch mittlerweile sehr gut mit den Regeln aus kenne.#

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Spieleserver

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenfalls Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe 5 Verwarnungen wegen den üblichen Fehlern die man als Neuling macht.

FailRP

RDM

PropAbuse

Aktive Verwarnungen habe ich nicht

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Gebannt wurde ich noch nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte nochmal auf meine Zeit als Spieler auf dem Server zurück kommen da diese noch nicht so lange ist. Dennoch würde ich gerne die Rolle als Moderator erhalten da ich wie schon gesagt zu 100% ein guter zu wachs für das Team wäre

Bei Fragen gerne DM Lg Kai Julius :kiss:

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Kai!

Vielen Dank für dein Interesse am Posten des Moderators.

Du hast vor zwei Tagen eine Verwarnung wegen RDM bekommen und heute um 17:40 gleich nochmal eine. Somit hast Du eine aktive Verwarnung und insgesamt 6. Du solltest für einen gewissen Zeitraum möglichst sanktionsfrei bleiben damit wir Dir eine Chance geben können. Aktuell sind wir leider nicht von deiner Regelkenntnis überzeugt.

Gerne kannst Du dich in zwei Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichem Gruß
    i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.