Diesen entbannungsantrag schreib ich gegen 23 uhr am Handy.Grammmatik fehler werden verbessert
Sache zum 2acc
Der 2acc gehörteigmir hab jedoch einen Fehler gemacht und die Daten weitergegeben habe. Der Banngrund war irgendwas mit Hackingmüsste das Team mitglied was den gebannt hat sagen damit ich es hinzufügen kann.
Steam-Name:
Hyperfeil
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
3. Grund der Verbannung:
2.ACC/Bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent gebannt
5. Ausführender Admin:
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte einen 2 ACC mir dem ich auf TDM gespielt habe. Nach einiger Zeit hatte ich diesen Account an jemanden weitergegeben. Ab diesen Moment war ich kaum bis garnicht mehr drauf mit diesem account.Der typ soll wohl gehackt haben soll wovon ich mich Klar und deutlich distanziere. Deshalb wurde der gebannt.
Ich hatte diesen Mittwoch auf TDM gespielt und wurde gebannt von Bingo was ich klar verstehen kann.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß das dieser Bann durch meine eigene dummheit passiert ist und ich deshalb dem Team und mirselbst unnötig stress gemacht habe durch das weitergeben der Accountdaten. Ich habe klar einen Fehler gemacht den ich nichtmehr machen werde was ich verspreche (I know eigentlich ist es ein schriftliches trust me). Im nachhinein bereue ich das weitergeben was nichtmehr passieren wird und hab deshalb wegen den Sachen auch keinen Kontakt mehr zu besag
Lfg Lapago