Entbannungsantrag von Justin Zaza

• Roleplay Name :

Rang73X
    NameJustin ZazaJustin ZazaJustin Zaza
    JOBSHDTESCHNIKERDKLASSE

Steam Name :

Mein Steam Name Lautet hillejustin86.

Steam ID :

Grund Der Verbannung ?

Ich Wurde aus Folgenden Grund Gebannt Ich habe Mehrmals einen FA Pm, das er Of Kommen soll das heißt Meta Gaming, und dann habe ich noch USV Bekommen, und Weil ich Den FA umgeschossen habe.

Warum habe ich ihn umgeschossen ?

Wie ich im den Text darüber Schreibe das ich ihn umgeschossen habe, ich habe ihn umgeschossen weil Ich und zwei andere Zivilisten gerade einen FA ausgeraubt haben, der aus Gate A gekommen war weil und Früher erklärt wurde das man Auch FD personal Ausrauben darf wenn man seine Waffe haben möchte, um sie Zu verkaufen.

Wie lange bin ich Gebannt ?

Anzahl der Verwarnungen :

Ich habe in laufe der Zeit 30 Verwarnungen Bekommen.

Ausführender Admin:

Dr. Mikes Kings Woman Hat mich Gebannt.

was habe ich Gemacht ?

Ich habe den Fa ausgeraubt und den FA Pm, das er Doch Of kommen soll weil er seid 4 stunden nur in der FD war deswegen habe ich ihn Pm.

warum Möchte ich Entbannt Werden ?

Es Tud mir sehr leid das ich Den Feld Agent umgeschossen habe, ich habe von meiner Sicht nur gesehen das der Feld Agent seine Waffe rausgenommen hat, und auf die Zivis schießen wollte die mit mir gewohnt hat, Und ich wider hole mich ich hatte im Gespräch gesagt das Ich ihn alles erstatten kann, so wie das Geld das er für seine Aufsätze für seine Waffe verloren hatte
    und ich Wüsste wie ich auch im Gespräch gesagt, habe das man Fd personal nicht ausrauben darf das mit den Pm ist Doof das gebe ich zu, das Tut mir auch sehr leid ich habe auch am ende Gesagt, das Wir kein Meta machen dürfen.

Es Tut mir sehr leid das Ich so etwas getan habe ich hoffe mein Entbannungs Antrag angenommen wird  :crying: :crying:

4 Mal editiert, zuletzt von Justin Zaza () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs antrag von Justin Zaza“ zu „Entbannungsantrag von Justin Zaza“ geändert.
  • Hallo Justin Zaza

Fangen wir damit an, dass deine größte Sorge mit diesem Bann deine Bewerbung bei der CI war. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da wirklich Reue wegen deiner Tat dabei war. Weiterhin bist du als Spieler bekannt, der viel Scheiß macht und kaum wirkliches Interesse am ernsten Spielen zeigt. Du solltest die Regeln kennen und so offensichtliches Meta-Gaming kann man nicht mit Unwissenheit erklären.

Zusammengefasst sehe ich kein wirkliches Interesse an Besserung und keinen Grund dich so früh nach deiner Tat zu entbannen.
    Demnach ist dieser Antrag abgelehnt!

Freundliche Grüße

Mike Kingswoman

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.