Ich habe in meiner Zeit auf dem Server sehr viel Erfahrung gesammelt weshalb ich durch meine Kompetenz als Vize-Emir (damalig Emir) angenommen wurde. Durch meine Erfahrung auf dem Server habe ich dazu noch viel über Leiten sowie Taktiken ausdenken gelernt und bin mir sicher, dass mir das sehr hilfreich sein könnte. In den letzten Wochen ist mir auch klar geworden, dass es noch sehr vieles gibt, welches verbessert werden könnte und ich wäre bereit, diese Aufgabe auf mich zu nehmen und aktiv durchzusetzen. Ich finde, dass mir die nötige Kompetenz herangewachsen ist und gut geeignet wäre.
Da ich sehr oft gesehen und mitbekommen habe, dass die Idara sehr inaktiv ist, möchte ich dies ändern und sicherstellen, dass diese Personen die nötige Kompetenz besitzen sowie genug Aktivität besitzen.
Ich werde aktiv den Glauben durchsetzen, erweitern und dafür sorgen, dass die Glaubensgemeinschaft steht weiter wächst
Ich werde das RP zwischen den Fraktionen bereichern und versuchen so wenig Gambo wie möglich zu forcen, da dies ein Problem in der Glaubensgemeinschaft ist, welches ich lösen werde
Ich werde für Ordnung und ordentlicher Strukturrierung sorgen, damit die Einheitsleitungen gut laufen und es nicht all zu schwer haben
Für die Glaubensgemeinschaft möchte ich als ein Ansprechspartner agieren, falls etwas los ist und gelöst werden muss
Ich bin eine ehrgeizige Person und gebe mir immer mühe mit meinen Aufgaben und erledige diese ordentlich und rechtzeitig
Natürlich möchte ich den Alfatih unterstützen und mit den anderen Mitgliedern der Obersten Führung zusammen arbeiten um die Glaubensgemeinschaft zu stärken
Mein Name lautet Rajani und ich bin zur Zeit Vize-Emir der Shurta. Ich bin 28 jahre alt und bin seit dem ich 13 bin, der Glaubensgemeinschaft beigetreten und wurde von denen aufgenommen. Wie es dazu kam ist ganz einfach zu verstehen. Seit dem ich ein Kind war, wurde ich immer ausgestoßen und verabscheut, weil ich "anders" war als die Anderen. Täglich verprügelt zu werden, bis zu dem Punkt, dass man kaum atmen kann war kein schönes erlebnis. Doch eines Tages sind sie ein Schritt zu weit gegangen. Einer der "Kinder" hatte einen Stein in der Hand womit er auf mein Schädel einschlug und ich bewustlos war. Ich dachte das wäre mein Ende, aber nein, das war nur der Beginn zu etwas großem...