1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
Mein Steam Name lautet aktuell Raven
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
Marvin Schneider
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
STEAM_0:0:149137775
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.
Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.
angebliche Bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).
0
6. Ausführender Admin:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
Turtle | Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
Ich war vor kurzem im Support wegen Verdacht auf Bannumgehung und habe dann ungefähr eine Stunde mit den Teammitgliedern gesprochen und meines Wissens auch Geklärt das mir der Server nur Empfohlen wurde von einem Freund aus meiner Schule und das ihnen soweit auch Bestätigt wurde von Jemanden. Danach wurde ich Gestern ein 2. Mal in den Support gezogen wo es nochmal gefragt wurde jedoch habe ich dort diesem Mitgeteilt das es meines Wissens nach schon Geklärt wurde das es nicht so ist und konnte dann schon nach Kurzer Zeit weiterspielen. Jedoch wo ich vor ein Paar stunden auf den Server gehen wollte ging dies nicht da ich Anscheinend Permanent gebannt war wegen Bannumgehung und ich Jetzt verwirrt war da es Geklärt wurde eigentlich und ich jetzt leider nicht Bescheid weiß ob dies nur ein Fehler ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Eigentlich habe ich nichts gemacht, da ich Gebannt wurde wegen einer Bannumgehung welche ich nicht gemacht habe da ich noch nie von dem Server gebannt wurde, deswegen würde ich eigentlich gerne wieder auf dem Server spielen da es mir sehr spaß gemacht hat auf dem Server zu Spielen und sehr abwechslungsreich ist zu den anderen Spielen wo ich manchmal Spiele.