Entbannungsantrag von Emillio Castelliano

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: schmokii

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name ist: Emillio Castelliano

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist die: STEAM_0:0:661900205

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Bannung ist: Massrdm / Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 12wochen gebannt

aktuell beträgt die Zeit jedoch: 11w 1d 3h

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denke ich habe: 32 Warns

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin (Mod) war: Gbellini Bang Stolpenberg | Knueppel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Kollegen eine ausprobiert eine Challange bei !pass zu machen.

Die Challange besteht daraus eine Gesuchte Person zu erschießen.

was mir vor einer weile Passiert war, war das ich eine Person welche inhaftiert war durch crossfire einmal getötet hatte und ich durch diesen (kill)

einen Punkt in der Aufgabe bekam.

Also kam ich auf die Idee das mit einem Kollegen auszuprobieren, ich Inhaftierte ihn und erschoss ihn 9 mal im Knast. Um zu Checken ob das wirklich nicht funktioniert.

Mein Kollege konnte sich als gefangener nicht wehren und war damit auch nicht einverstanden das ich ihn töte. (Er dachte es ginge nur darum das ich ihn inhaftiere)

Was ich dabei wusste ist das ich das Natürlich nicht durfte. Ich bin mir meiner Tat Bewusst und akzeptiere es auch das ich eine Strafe Bekomme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es Tut mir als allerestes Natürlich Leid für die Supporter das sie sich überhaupt damit auseinander setzten mussten und Finde Meine Strafe im allgemeinen Gerecht

deswegen bitte ich nicht um eine Entbannung sondern nur um eine Verkürzung des Bannes.

Außerdem würde Ich gerne die Verkürzung bekommen da ich super gerne weiter Mit meinen Freunden spielen möchte und spaß auf dem Server haben möchte.

Falls man mich nochmal auf ein Gespräch einladen möchte und mit mir erstmal nochmal sprechen wollen würde wäre das auch in Ordnung das man da nochmal kurz drüber spricht

außerdem bitte ich die Spieler oder Teammitglieder darum bevor sie meine "Vekürzung" disliken das diese mir auch den Grund deswegen nennen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Emilio,

Da du mir ja auch noch bekannt bist, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Selbst, wo ich noch Superadmin war, bist du immer wieder negativ aufgefallen. Wenn man sich deine ganzen Entbannungsanträge und Verwarnungen anschaut, scheint sich da auch nicht viel dran geändert zu haben. Du hattest doch unzählige Chancen dich an das Regelwerk zu halten und man sieht davon bis heute rein gar nichts. Wie soll das Serverteam dir Vertrauen für eine Verkürzung oder Entbannung schenken, wenn du kurze Zeit später wieder gebannt wirst oder weitere 5 Verwarnungen erhältst?

Wir reden ja hier auch nicht von leichten Verstößen, sondern fällst du immer wieder für Gründe wie Provokation, Beleidigung und MassRDM auf. Das sind auch keine Verstöße, die entstehen, weil man mal das Regelwerk nicht im Kopf hat oder, die im Affekt einer Situation passieren.
    Man könnte diese ganzen Verstöße auch einfach vermeiden.

Auf die Idee, dass man Battlepass-Aufgaben nicht mit MassRDM löst, hättest du schließlich auch vorhher kommen können.
    Nimm dir diese Worte bitte zu Herzen, wenn du das nächste Mal den Server betrittst!

Grüße
    Sir_Lama1

• Ich habe ziemlich gut in Erinnerung einen deiner Alt-Accounts wegen Bannumgehung (genau diesem Bann), gebannt zu haben.

Kannst du dazu etwas erläutern?

In deinem Entbannungantrag steht es ja nicht.

• der account den du gebannt hast den Titan Castelliano account Das war ein Account bei dem IRL Freunde von mir mit mir gespielt haben. So als Gast pc und der Hannah Castelliano account der Vom system Gebannt wurde war der Account meiner Schwester. Auf dem Hatte sie immer wieder Gespielt jedoch da ihr pc nur ein i5 4770k hat und eine 1050 ti läuft der nicht so wirklich gut. weshalb sie dann zu mir meinte das sie auf meinem Pc ab und zu spielen will. Was im Prinzip ja auch nicht schlimm ist ist ja einfach nur ein Besserer Pc weswegen ich dann meinte das sie erstmal auf dem titan Castelliano Account spielen soll ,welchen sie meinte hast du gebannt. das Bild vom hannah account ist zu dem von Telegram war das Glaube ich ka auf jeden fall waren das Keine Alt accounts sondern Accounts von anderen Personen.

ich schicke hier gleich noch ein Foto Rein Von dem (PC) von mir und meiner Schwester

Bzw hier ein foto und wenn du Thomas persöhnlich noch ein video willst wo ich dir Erkläre wie mein setup funktioniert mach ich das auch gern

4 Mal editiert, zuletzt von schmokii () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von schmokii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Letzter Entbannungsantrag 09.01.2024 und jetzt wieder wegen MassRdm :( Weiß jetzt nicht, ob da etwas zu verkürzen gibt.

Ich glaube, du solltest mit deiner Spielzeit dir bewusst sein, dass einen inhaftierten neunmal umzuschießen nicht geht.

Um zu Checken ob das wirklich nicht funktioniert.

Ich wusste gar nicht, dass du neunmal brauchst, um zu überprüfen, ob so etwas funktioniert. Du hättest es beim ersten Mal gesehen, dass es nicht ging.

Sehr fragwürdig das Ganze.

#NeinZuAnnahme

MfG

Henning/Muffinmaker

• Hallo Henning,

Ich Verstehe was du meinst das mit dem Massrdm. Ja ich wurde Letztes mal durch Massrdm Gebannt ,jedoch ist das eine ganz andere situation Gewesen wie jetzt. Wie in meinem etwas älterem Entbannungsantrag drinnen steht bin ich damals geraged und hab das Massrdm aus Wut begangen.

Dieses "Massrdm" war aber hauptsächlich auf eine Person bezogen und ich habe dieses "massrdm" aus reiner neugier begangen ,weil ich etwas ausprobieren wollte.

und die 9 mal waren etwas übertrieben da stimme ich dir zu, jedoch werden die Aufgaben meist nicht beim ersten mal Gezählt und deswegen habe ich ihn mehrmals getötet.

das Entschuldigt Natürlich nicht mein Verhalten oder meine Aktion aber ich sag es trotzdem damit du die situation besser Verstehst.

alles gute dir.

• Guten Tag schmokii

Ich schreibe das über mein Handy also nicht wundern warum es so schlecht aussieht weil bin schon seit Montag nicht zuhause.

Also habe gestern über deinen Bann mit Nicolay geschrieben und zwar ist der Bann grund "MassRDM" nicht so richtig von mir gewesen..

Also da du ja nur eine Person 9x gekillt hast und nicht mehrere Mitspieler betroffen waren gilt das nicht als "MassRDM" darum wird dein Bann erstmal dadurch etwas verkürzt.

So kommen wir zu deiner Entbannung ich wollte eigentlich schon gestern antworten aber kam nicht mehr dazu darum kurz gefasst dein Bann wird auf 4 Wochen verkürzt.

Mit der Voraussetzung das du dich bessern tust da du etwas bekannt bist öfters negative sachen zumachen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf eigenen Wunsch Banlänge hinzugefügt

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.