1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: schmokii
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name ist: Emillio Castelliano
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist die: STEAM_0:0:661900205
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Bannung ist: Massrdm / Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 12wochen gebannt
aktuell beträgt die Zeit jedoch: 11w 1d 3h
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich denke ich habe: 32 Warns
6. Ausführender Admin:
Der ausführende Admin (Mod) war: Gbellini Bang Stolpenberg | Knueppel
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einem Kollegen eine ausprobiert eine Challange bei !pass zu machen.
Die Challange besteht daraus eine Gesuchte Person zu erschießen.
was mir vor einer weile Passiert war, war das ich eine Person welche inhaftiert war durch crossfire einmal getötet hatte und ich durch diesen (kill)
einen Punkt in der Aufgabe bekam.
Also kam ich auf die Idee das mit einem Kollegen auszuprobieren, ich Inhaftierte ihn und erschoss ihn 9 mal im Knast. Um zu Checken ob das wirklich nicht funktioniert.
Mein Kollege konnte sich als gefangener nicht wehren und war damit auch nicht einverstanden das ich ihn töte. (Er dachte es ginge nur darum das ich ihn inhaftiere)
Was ich dabei wusste ist das ich das Natürlich nicht durfte. Ich bin mir meiner Tat Bewusst und akzeptiere es auch das ich eine Strafe Bekomme.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es Tut mir als allerestes Natürlich Leid für die Supporter das sie sich überhaupt damit auseinander setzten mussten und Finde Meine Strafe im allgemeinen Gerecht
deswegen bitte ich nicht um eine Entbannung sondern nur um eine Verkürzung des Bannes.
Außerdem würde Ich gerne die Verkürzung bekommen da ich super gerne weiter Mit meinen Freunden spielen möchte und spaß auf dem Server haben möchte.
Falls man mich nochmal auf ein Gespräch einladen möchte und mit mir erstmal nochmal sprechen wollen würde wäre das auch in Ordnung das man da nochmal kurz drüber spricht
außerdem bitte ich die Spieler oder Teammitglieder darum bevor sie meine "Vekürzung" disliken das diese mir auch den Grund deswegen nennen.