Entbannungsantrag von lilkid

• Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet lilkid

1b. Roleplay Name:

Ich weiß leider nicht mehr wie Ich hieß

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170724089

3. Grund der Verbannung:

Hacking/RDM/Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Modern Roleplay Server gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß leider nicht mehr wie viele Ich hatte

6. Ausführender Admin:

Ralle Von Ringstätten (STEAM_0:1:224603354

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr genau an das Scenario erinnern aber, Ich weiß noch, dass Ich mir eine Waffe geholt hatte und Leute umgeschossen hatte. Daraufhin wurde Ich von Ralle von Ringstätten gebannt und das war es eigentlich auch

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde vor ungefähr 3 oder 4 Jahren von dem Admin Ralle von Ringstätten wegen Hacking, RDM und Supportflucht gebannt. Ich gebe zu, Ich habe diese Sachen getan und darüber reflektiert und erkannt das Ich einen Fehler gemacht habe. Ich würde dennoch gerne wieder auf dem Server spielen können, da Ich außerdem auch nun älter geworden bin und auch nun eine gewisse Reife aufweise. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Personen denen Ich schaden hinzugefügt habe und hoffe, dass Ich bald wieder auf dem Modern Gaming RP - Server spielen darf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

lilkid

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag lilkid“ zu „Entbannungsantrag von lilkid“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehe nirgends, dass der Account gebannt ist bzw. je gebannt war.
    Zuletzt auf dem Server warst du damit am 30.06.2020, seit dem gab es bereits etliche Bannresets, daher würde es mich wundern, wärst du noch für die von dir genannten Gründe gebannt.

Entweder hast du hier die falsche SteamID geschickt, oder du hast nicht versucht auf den Server zu joinen.

// Edit

Ist anscheinend nur ein Fehler gewesen, habe mir Details zu dem Bann durchgeben lassen.

Da das entsprechende Teammitglied bereits einige Zeit keines mehr ist und der Bann fast 4 Jahre zurück liegt, sehe ich keinen Grund darin, den Bann nicht aufzuheben.

Entsprechend ist der Antrag angenommen, viel Spaß und willkommen zurück

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.