Beschwerde gegen Doppelson Baukampf

• ja moin ich hatte ein ticket erstellt wo ich mich über jemanden beschwert hatte der RDM begangen hat. Stellte sich heraus das ich falsch lag, was ich auch direkt akzeptiert hab. Doch auf einmal habe ich ein RDM warn?

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „RDM warning von Doppelson Baukampf“ zu „Beschwerde gegen Doppelson Baukampf“ geändert.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Erstmal:

Hier deine SteamID, ich weiß zwar nicht wie du in der Annahme leben kannst dass ich riechen kann wer du bist, aber scheinbar machst du das trotzdem. Das nächste mal wenn ich fünf Minuten meiner Lebenszeit verschwenden muss nur um deine SteamID, geschweige denn deinen Roleplay Namen herauszufinden, stelle ich dir die Zeit persönlich in Rechnung. Hier ist sie übrigens, schreib sie dir auf.

STEAM_0:0:636646746

So, zum Thema:

Du als Dieb bist zusammen mit einem weiteren Dieb eingebrochen. Ihr wart beide an der äußersten Tür. Dein Freund bricht die Tür auf. Währenddessen kommt ein Cop um die Ecke und ohne zu zögern eröffnest du das Feuer während er nicht mal eine Waffe in der Hand hat, um genau zu sein war es sein Inventar was er gerade draußen hatte.

Ohne Call auf unbewaffnete Cops schießen ist immer eine grundsolide Idee um sich schnell einen Warn einzufangen. Der genannte Cop hat sich nämlich darüber beschwert und konnte es auch belegen dass er weder einen Call bekommen hat, noch Zeit hatte um IRGENDWIE zu reagieren. Er ist tatsächlich einfach rumgelaufen und ist zufällig da vorbeigekommen. Von einer Absicht einer Festnahme o.Ä. ist zudem auch noch lange keine Rede gewesen, zumal man einfach auf Hausfriedensbruch (grüner Grund) hätte plädieren können da ihr immer noch vor der äußersten Tür standet, wodurch ihr eh keinen Grund gehabt hättet zu schießen.

Wenn du herumschießen willst kann ich dir aber gerne den neuen Team Deathmatch Server von Eriksun und Pappen ans Herz legen, da kannst du dich frei ausleben!

Edit: Bemerkenswert dass ich das alles rausfinden konnte bevor hier überhaupt eine Vorlage reineditiert wurde.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.