1. Steam-Name:
[MG] Ping is High on Mett
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency |
| [LCPL] 728 "Ping" | [IV] Ping Seventysix |
2. SteamID:
STEAM_0:0:580232000
3. Grund der Verbannung
FailRP | Offlineflucht
4. Wie Lange bin ich Gebannt
4 Wochen ( 2 Wochen Verbleibend)
5. Anzahl der Verwarnungen
| D-2848 Willhelm Oberdorf | Meta-Gaming | Inaktiv | 24.02.2024 |
| Balu On Duty | USV | Inaktiv | 15.12.2023 |
| D-7274 Pablo Panama | FailRP | Inaktiv | 11.12.2023 |
| [2LT] N7 936 "Alvarez" | Weapons-Abuse | Inaktiv | 29.10.2023 |
6. Ausführender Admin:
[SFC] D5 980 "Shina" (STEAM_0:0:532566126) | Lux
7. Was habe ich Gemacht
Ich war 049 und in der Zelle wurde dann zum ersten Mal von einem Feldagenten befreit, welcher mich an die Oberfläche gebracht hat, sowie mir seine Waffen gegeben hat. Als ich an der Oberfläche war, habe ich meine Zeit verbracht um zu gambeln bis mir 2 Ctler sowie der SD entgegenkam, der SD hat dann die L9 gerufen und hat sich dann mit mir unterhalten, während die Ctler mir Waffen aus dem Waffenschrank gegeben haben. Wo man dann der L9 beitreten konnte, sind SD und Ctler L9 gegangen, die kamen dann zur Mall und haben dann angefangen auf mich zu schießen. Dies wiederholte sich mit der E11, wo ich dann anschließend gestorben bin. Bin dann respawned und habe meine Zeit in der Zelle verbracht, nach einer gewissen Zeit kam ein anderer Feldagent und hat mir die Zelle erneut aufgemacht und hat mir anschließen sämtliche Sachen von ihm gegeben. Dann sind sämtliche Spieler MTF, CT und SHD gegangen und haben angefangen mich zu jagen.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Es tut mir aufrichtig Leid für das Verhalten, was ich an diesem Tag erbracht habe. Ich hätte die Waffen, die mir gegeben wurden, nicht benutzen dürfen. Ich habe diesen Fehler erkannt und werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk beschäftigten, damit sowas nicht vorkommt. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und Selbstverschulden ist und ich habe nun erkannt, dass ich dort eine große Lücke habe. Ich werde in Zukunft in solchen Situationen anders handeln, nämlich dieses melden und nicht mitmachen. Ich habe nun leider diesen Fehler gemacht und entschuldige mich auch an alle Leute, die ich mit meinen Aktionen geschadet habe. Mir liegt viel an diesem Server und würde auch gerne bald wieder auf diesen Spielen können.