1. Steam-Name:
[MG] Ping is High on Mett
1b. Roleplay Namen:
Eric Front / [SGT] 728 "Ping"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580232000
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen 6 tage 21 Stunden und 42 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
müssten 4 oder 5 inaktive Verwarnungen sein weiß nicht wo man das sieht
6. Ausführender Admin:
[SFC] S5 980 "Shina" (STEAM_0:0:532566126) | Lux
7: Was habe ich gemacht:
ich war im Job als 049 um 5 Uhr morgens etwa wurde von einem Feldagenten befreit der mir seine Waffen gegeben hat und mich an die Oberfläche gebracht hat. Als ich an der Oberfläche war und die spiel Automaten benutzt hab kamen mir 2 CTler und ein SD entgegen. Der SD hat die L9 gerufen die 2 CTler haben mir ein MG34 und ne USAS 12 oder so gegeben und meinten wir sehen uns gleich wieder. Wo ich dann die Waffen hatte ist der SD und die 2 CTler in den L9 Job gegangen und Haben angefangen ohne Unterbrechung auf mich zu schießen ich Habe dann Zurück geschossen mit den Waffen die mir gegeben wurden ( Ich wusste nicht das ich die Waffen benutzten darf als 049 da ich nicht die Jobregeln durchgelesen hab) als ich dann die ganze L9 Getötet hab hat ein andere SD die E11 gerufen eine Minute später sind dann 4 Leute in den E11 Job gegangen und haben bei sichtkontakt auf mich geschossen ich in dem fall hab halt auch geschossen als ich angeschossen wurde als ich dann nur noch 29 HP hatte wurde ich von einem Feldagent umgebracht.
Ungefähr 10 Minuten später kam ein anderer Feld Agent zur Zelle hat mich befreit mir alles gegeben was er hatte ist in ein anderen job gegangen und das selbe ist dann passiert bloß in der Fundation
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe mein Fehler ein das das nicht so eine gute Idee war als 049 mit Waffen rumzulaufen und jeden zu töten der mich angeschossen hat
es war wirklich einfach dumm von mir sowas zu machen ohne die regeln bei 049 gelesen zu haben und ich möchte einfach nur wieder auf dem Server meine zeit verbringen