1. Administrator:
Balu | Balu
1b. Steam-ID:
Die SteamID von der Person die ich melden möchte lautet: STEAM_0:0:604322053
2. Verstoß:
Nachdem ich von der Schule gekommen bin, wollte ich entspannt eine Runde SCP:RP spielen und mich bei den MTF beteiligen, da ich diese aktuell sehr vernachlässigt habe. Da ich hauptsächlich MTF als Fraktion sympathisiere, ist dies die Fraktion mit D-Klassen (Teilweise) und GOIs, die ich am liebsten spiele. Da der Server zu dieser Zeit komplett voll war und der Sicherheitsdienst ebenfalls gut besetzt war, lohnte es sich nicht meiner Ansicht nach, als D-Klasse zu spielen. Deshalb wartete ich darauf, dass ein Platz beim MTF frei wird.
Balu entschied sich, aus welchem Grund auch immer, dass ich einen Beruf haben MUSS, um nicht vom Server gekickt zu werden. Ich finde es eine Frechheit, dass ich fast 45 Minuten darauf gewartet habe, bis ein Platz frei wurde, und genau in dem Moment, als ein Platz bei der E6 frei wurde, wurde ich gekickt. Es gibt keine festgeschriebene Regel, die besagt, dass man unmittelbar nach dem Betreten des Servers einen Beruf haben muss, um nicht gekickt zu werden.
Erwähnenswert ist ebenfalls, dass Balu mich mit dem Grund "AFK" gekickt hat, obwohl ich tatsächlich nicht AFK war, sondern nebenbei TikTok geschaut habe, um die Zeit zu vertreiben, bis ein Platz bei der E6/D5 frei wird.
Natürlich kann man argumentieren, dass man dadurch einen Serverplatz blockiert.
Aber würde es einen Unterschied machen, ob ich als D-Klasse AFK in der Ecke stehe oder als Mitglied eines Beitrittsberufs? Ich würde in beiden Fällen keinen Mehrwert für das RP bieten, deshalb kann ich das nicht verstehen. Außerdem ist es meiner Meinung nach illegitim, mich mit dem Grund "AFK" zu kicken. Meines Wissens nach wird geregelt, dass eine Person, die über 8 Minuten AFK ist, gekickt werden darf, jedoch finde ich es einfach unnötig und respektlos, mich zu kicken, wenn ich solange auf den Slot warte.
Zusammengefasst erwartet Balu, dass man sich zeitnah einen Beruf aussucht, um nicht gekickt zu werden. Man wird praktisch "gezwungen", sich am RP zu beteiligen, um letztendlich nicht gekickt zu werden.
Meine Historie als D-Klasse in Bezug auf Verwarnungen sieht nicht gut aus, weshalb ich versuche, den Beruf der D-Klasse so wenig wie möglich auszuüben, um unnötige Regelverstöße zu vermeiden.
Auch ein komischer Zufall, dass kurz nachdem ich gekickt wurde die Chaos Insurgency geraidet habe, vielleicht war es absichtlich oder nicht, ich will
hier aber auch nicht etwas "mutmaßliches" Äußern jedoch finde ich den Zusammenhang sehr passend, weshalb ich dies nochmal erwähne.
Ebenfalls muss ich noch erwähnen, im angehangen Bild habe ich etwas Überreagiert, was etwas Verständlich ist, wenn man fast eine Stunde auf dem
Slot wartet und dann, was frei wird und indem Moment gekickt wird. Ich habe auch einen Clip, was diese Aussage ebenfalls bekräftigt, sollte die Teamleitung
dies beanspruchen.
3. Deine Verstöße:
Ich habe keine Regelverstöße in der Situation begangen.
4. Datum:
17.04.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Balu (Pablo Panama)
@Rxless (Alvarez Skinny Braka)
7. Beweise: