1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das wie zuvor auf Build & Fight es hinzugefügt wird, dass man wenn ein Spieler Tab drückt und auf einen Spieler geht dieser dort auf Statistiken klicken kann und dort ganz einfach die Stats des anderen Spieler sehen kann z.B. gesamte killt, Headshots, Tode, gesammeltes Geld, insgesamte Waffen etc wie es vorher auf B&F war.
3. Begründung:
Ich finde es gibt keine Nachteile und auch keine wirklichen Vorteile es wäre einfach nur ein cooles Feature den einzigen Vorteil der mir einfallen würde wie ich auch auf dieses Thema aufmerksam wurde ist das man schnell Informationen über andere bekommt so hatte ich gestern eine Situation wo ein Hacker mit legit Einstellungen gespielt hat es es deshalb eher schwer war herauszufinden ob dieser nun hackt oder nicht was eigentlich recht einfach herauszufinden war da dieser nur headshots getroffen hat mit diesen Stats hätte man sehen können, dass er alle seine kills nur durch Kopfschüsse gemacht hat und hätte einfacher bestimmen können, dass er Hackt.
4. Inhalte:
Sollte meines Wissens nach vorhanden sein sonst warscheinlich irgendwo in den Alten addons von B&F sein.