[SGT] Camel Goldberg
[SPC] E6 194 "Karum"
[CI] Caramel Fernandez
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt
Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
Mein echter Name ist Cemal
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ich spiele seit dem September 2023 Aktiv auf dem Server
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 17:00-21:00 | 17:00-21:00 | 16:00-18:00 | 17:00-21:00 | 14:00-20:00 | 12:00-Frei | 10:00-Frei |
Zurzeit habe ich nur VIP werde mir demnächst dennoch VIP+ holen
Meine Gesamt Spielzeit beträgt zurzeit 3w 3d 14st
Ich habe mich dazu entschieden mich hier als Moderator zu bewerben um anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und um Leute die das RP Erlebnis kaputt machen z.B. Troller zu Sanktionieren so das Leute die wirklich RP spielen wollen ungestört und ungehindert dies ausüben können. Damit sie denn spaß an denn Server nicht verlieren und um der Community zu Helfen als Moderator und für sie immer zur Verfügung zu sein wenn sie ein Anliegen haben.
Ich beine eine sehr zielstrebige Person und bin dazu noch sehr hilfsbereite Persönlichkeit die immer Lust und Laune hat anderen zu helfen dazu bin ich immer fair und höre mir beide Seiten an und versuche auch beide zu verstehen jedoch bin ich was Strafen angeht sehr konkret. Ich verteile wenn es sein muss auch mal Warns oder im Extremfall auch mal Banns
ich hoffe das meine Fähigkeiten für denn Posten des Moderators ausreichen. (Besitze dazu eine Urkunde als streitschlichter :0)
Bisher habe ich nur Erfahrung auf anderen Mincraft server gemacht und paar GTA 5 PS4 Rp servern jedoch noch nie in Garrysmod.
Leider war ich noch kein Teammitglied des Server Teams.
bisher wurde ich nicht Gebannt
Bisher wurde ich nur einmal Gekickt das war ungefähr am Oktober vergangenes Jahres als ich neu dazu gekommen bin mit der Begründung Regelhinweis ansonsten wurde ich nur gekickt weil ich zu lange AFK war.