Hallo erstmal Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus fürs Lesen
1. Steam-Name:
Fabian67211
1b. Roleplay Name:
| MTF [Mobile Task Force] | CT [Containment Team] | Sicherheitsdienst | Site Director |
| [PRV] E6 784 "White" | [Ci] Eno White | [ASG] Eno White | Eno White |
| Semi Aktiv | Nicht Aktiv | Nicht Aktiv | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:543386528
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator (VIP)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Februar Letzten Jahres (2023)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten Könen Variieren:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag |
| 16:30- Open End | 16:30- Open End | 16:30-Open End | 16:30- Open End | 16:30- Open End | 16:30- Open End | 8- Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP werde mir aber in naher Zukunft VIP+ holen da ich den Job als KR auch spielen möchte
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich Spiele nun Schon Etwas länger auf dem server und konnte mir dadurch ein recht gutes bild davon Machen
Ich Spiele meist Täglich auf dem Server seit dem ich wider zuhause wohne und sehe ein Gewisses Sucht potential an dem Server es ist einfach aufregend und Spannend dass Jederzeit etwas passieren kann ob ein Breach , Raid oder 10 Bewaffnete D-Klassen oder auch nur ein Test es wird einem nicht Langweilig.
Das RP macht im Großen und Ganzen Spaß,
dennoch gibt es auch manche Leute die meinen sich nicht an regeln Halten zu müssen und dies muss natürlich gerecht Bestraft werden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Usern ein Besseres Spielerlebnis bieten und mir deren noch so kleine Probleme anhören
Mir macht es extrem viel Spaß Tickets zu Bearbeiten oder RP von anderen Menschen zu sehen
Seit ich auf dem Server bin versuche ich schon ins Team zu kommen da es mich extrem Interessiert und ich es auch in Gewisser maßen ,,Vermisse" Leuten aktiv helfen zu können.
Ich möchte einfach dem Server helfen natürlich zu Wachsen und Frei von ,,Störenfrieden" zu bleiben
Ich möchte dem Jetzigen Team einfach Aktiv unter die Arme greifen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Fähig und Kompetent
Ich bin ein wenig Ungeduldig bessere mich aber
Ich bin Teamfähig und Lernfähig
In bin Kritikfähig, wenn ich Kritik bekomme versuche ich diese Kritik umzwandeln in einen Tipp und versuche diesen an mir zu verbessern
Ich bin Arbeitsbereit , soll heißen ich bin dazu bereit nervige und stressige aufgaben zu übernehmen wo jemand anderes vielleicht keine lust zu hat
Ich bin bereit die Fraktionen zu Vernachlässigen um mich auf das Moderieren zu konzentrieren
Ich werde versuchen jegliches fehlverhalten zu meiden
Ich werde versuchen dass Jedem anliegen der User nachgekommen wird
Ich Bin eine sehr Lustige Person kann aber auch Ernst und Strukturiert sein
Ich bringe leute gerne zum Lachen und bin eher als der Lustig/nette bekannt und bin mit jedem gut
Bestrafe aber auch bei Vergehen
Ich bin Absolut unparteiisch
Und zu Guter letzt ich bin sehr menschen Freundlich und Freue mich wenn man sich an mich wendet
ich bin eher der Problem löser von vielen menschen soll heißen die personen kommen zu mir und man sucht dann gemeinsam eine lösung für das Problem
Soll einfach Heißen ich bin absolut nicht Toxisch und jederzeit dazu bereit Mich um wen zu kümmern
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja. aber nicht in Garry´s Mod sondern auf FiveM
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, Leider nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, Ich habe keine Probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Ich wurde noch nie Gekickt (nur AFK-Kicks)
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja,
| Teammitglied | Grund | Status | Datum | |
|---|---|---|---|---|
Rainer On Duty | FailRP | Inaktiv | 14.04.2024 / 10:58 | |
D-3119 Dextah Morgan | RDM | Supportlügen | Inaktiv | 13.04.2024 / 19:41 | |
Love Sosa | Beleidigung | Inaktiv | 13.04.2024 / 10:06 | |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde noch nie Gebannt und das wird auch so bleiben
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe sie hat euch Gefallen ich möchte noch anmerken dass ich Oft nicht aktiv wahr aber das Lag daran dass ich in einem Internat war ich dort aber nun nicht mehr bin daher die aktivität mehr Steigt
Mfg
Fabian