Bewerbung zum Moderator von Omar Hawaii

• Hallo liebes Moder-Gaming Team Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied

1. Steam-Name:

Katzen_Sohn

1b. Roleplay Name:

Omar Hawaii

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:708100209

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich habe mich für den posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. ende 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:     

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-00:0010:00-00:0010:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe bis jetzt nur den rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich besitze ein gutes Mikrofon und eine normale stimme

9. Was halte ich von dem Server:

ich mag die Leute auf dem Server und würde der Server gerne unterstützen

aus diesem Grund finde ich den Server gut

9.b War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich wahr ein Supporter auf FiveM

9.c War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ich wahr noch nie im Team aber es währe mir eine

ehre teil davon zu sein

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte ins Team, weil ich schon immer gerne Menschen helfen möchte in egal welcher Form.

Also den Server im allgemeine Unterstützenwe

Und ich habe einen Freundlicher Umgang mit jedem

11. Warum sollten wir dich annehmen?

ihr solltet mich auf jeden fall nehmen weil ich sehr freundlich bin.

Ich bin auch auf jedem fall Teamfähig, kompetent, geduldig und Hilfsbereit

Zudem kenne ich mich unsere Regelwerk gut aus

ich bind sehr erfahren im Rp

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme oder Konflikte da ich sie immer lösen kann

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit habe ich keine Konflikte

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich würde noch nie gekickt soweit ich weiß

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Warns die noch laufen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

gebannt noch nie

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback.

ich weiß ich wahr in letzter zeit nicht so aktiv aber das will ich ab jetzt ändern

V.G. Omar

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Team“ zu „Bewerbung zum Moderator von Omar Hawaii“ geändert.
  • ja das natürlich jetzt nicht gut, ich will nur sagen ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich sehe meine Fehler ein, ich will zeigen das ich mich geändert habe und währe damit zufrieden wenn ich bei 1 warn direkt aus dem Team viele. ich muss sagen dass ich mir absolute kein plan mehr hatte ob ich gebannt wurde. Aber die Banns sind alle fast 1 Jahr alt.

Tipp121

• Ja das natürlich jetzt nicht gut, ich will nur sagen ich weiß, was ich falsch gemacht habe und ich sehe meine Fehler ein, ich will zeigen, dass ich mich geändert habe und wäre damit zufrieden, wenn ich bei 1 Warn direkt aus dem Team viele. Ich muss sagen, dass ich mir absolute kein Plan mehr hatte, ob ich gebannt wurde. Aber die Banns sind alle fast 1 Jahr alt.

Tipp121

Dies rechtfertigt meiner Meinung nach allerdings nicht das nicht Auflisten von Vergehen, welche begangen wurden, es ist ja recht egal wie alt diese sind.
    Du hast sie begangen und solltest sie auch aufzählen, sonst hat man Imo. ein ganz anderes Bild von dir

Edit:
    Ich finde auch, dass deine Bewerbung nicht besonders ausformuliert ist, da du nur auf das Nötigste in der Bewerbung eingegangen ist.
    Aus den genannten Gründen
    dagegen

• Leider muss ich dir sagen das man bei so einem Vorstrafe registriert am Server keines Wegs zum Moderator Weg gehören soll,

Damit kann man leider schlecht vertrauen im Support erlangen, und dich damit nicht Seriös erhalten, solch Ban Struktur die du hast zeigt mir das du wenig vom Server hälst wenig von Regeln und erstrecht leider wenig von der Moderation ich hab eher das gefühl das es schlecht enden wird...

Ich bin gegen eine Annahme

Mfg Dr. Med.Agm.Psych. A. Ben Chopper

Fachartzt des Medical Center

• Moin Katzen_Sohn

Wie schon von den anderen erwähnt ist deine Bannliste nicht umbedingt kurz. Man kann jetzt natürlich nicht sagen, ob du sie absichtlich versteckt hast oder nicht. Aber man hätte sich die Mühe machen können und z.B. ein Teammitglied fragen ob bei dir irgendwelche Verstöße vorliegen.
    Zum anderen finde ich deine "Ziele" nicht unbedingt gut formuliert.

An deiner Stelle würde ich jetzt die nächsten Wochen aktiv spielen und zeigen, dass du Interesse hast ernst zu spielen (und nicht aufzufallen mit Regelbrüchen) und dich dann wieder erneut zu bewerben.

Aktuell bin ich
    dagegen.

Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Tag.

• Hallo Katzen_Sohn,

Leider bist du in den letzten 14 Tage keine 2h auf dem Server gewesen zudem bist du in vergangener Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.