Entbannungsantrag von Elektrix

• 1. Steam-Name:

Elektrix

1b. Roleplay Name:

Leon Nowack-Lykow

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199093782210

3. Grund der Verbannung:

Ich Wurde Aufgrund "Provokation" gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 days

5. Anzahl an VerWarnungen:

circa 3 inaktive und 3 aktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den OOC chat mehrmals mit W schreiben provoziert (oder so). Und dann nachdem ich eine VerWarnung wegen OOC IC bekommen habe hab ich im Support nochmal W gesagt bevor ich returned WURDE.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte das Wochenende über PRP bis in die Nacht spielen und mit Freunden Spaß haben es tut mir sehr leid das ich spaß daran gefunden habe zu provozieren.

3 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Siehe Antwortbeitrag ("W"s kleingeschrieben)

• Elektrix

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leon Nowack-Lykow“ zu „Entbannungsantrag von Leon Nowack-LykoW“ geändert.
  • Für etwas Kontext:

Ein Spieler wurde aufgrund einer Nachricht im OOC-Chat gemuted, woraufhin du "W" in den OOC-Chat geschrieben hast. Daraufhin habe ich dich gemuted, weil es nicht sein muss, dass andere Spieler aufgrund von Sanktionen die sie erhalten haben provoziert werden. Dann ging es noch weiter hin und her mit dir, du hast weiter im OOC-Chat provoziert, und ich habe deutlich gemacht, dass du dich benehmen sollst.

Zwischendurch wurdest du wegen weiterer Provokationen vom Server gekickt.

Nachdem ich dich dann wegen einer anderen Situation verwarnt habe, hast du, kurz bevor ich dich returned habe, nochmal "W" im Voice-Chat gesagt, im Versuch, mich im Bezug auf deine vorherigen kindischen Aktionen zu provozieren.

Daraufhin wurdest du vom Server aufgrund von Provokation ausgeschlossen.

Aufgrund deiner weiteren Provokationsversuche im Entbannungsantrag ("W" in allen Namen großgeschrieben) habe ich deinen Ausschluss soeben auf zwei Wochen verlängert. Veräppeln kannst du wen anders.

Ich weiß noch, wie du dich vor knapp zwei Jahren bereits so benommen hast, das ist doch wirklich einfach nur traurig.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leon Nowack-LykoW“ zu „Entbannungsantrag von Elektrix“ geändert.