Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• _________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

WS:
    Julius Winter

SHD:
    Theodor Winter

MTF:
    SPC "Klonky"

____________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

steamID

STEAM_0:0:607450310

steamID3

[U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

____________________________________________________________________________________________________

3. Grund der Verbannung:

Meine Verbannung ist durch MRDM zustande bekommen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt

7 Wochen

Restzeit

4,5 ca Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits| Walter Roehrich

Genaueres kann ich nicht sagen da ich den OOC namen nicht Kenne

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe als SHDler Random und Unschuldige Erschossen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nicht auch wenn es wünschenswert währe Entbannt werden sondern bitte in diesem Antrag nur um eine Verkürzung

was nicht heißen soll das ich nicht entbannt werden möchte es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich wahr in dem Moment mit ein paar freunden im TS

die es witzig fanden MRDM zu betreiben was mich natürlich nicht entschuldigt da ich es immerhin wahr der MRDM begangen hat.

ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich schon sehr viel zeit und Geld in den Server investiert habe CA 600 stunden

und er mir nach wie vor sehr viel spaß macht

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mr.IdontKnow“ zu „Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow“ geändert.
  • Moin moin,

hiermit
    verkürze ich deine Banndauer auf 2 Wochen, aufgrund der Tatsache, dass du dich einsichtig zeigst und ich denke, dass es dir tatsächlich leidtut.
    Bitte nimm dir diese zwei Wochen auch nochmal Zeit über das nachzudenken, was du dort getan hast und bedenke die Leute dessen Spielspaß du damit störst.