_________________________________________________________________________________________________________
1. Steam-Name:
Anzeige Name:
Mr.IdontKnow
Steam Name:
BarbarenBanane
____________________________________________________________________________________________________________
1.bRP-Namen
Habe Jetzt schon zulange nicht Ernsthaft auf dem server gespielt daher kann ich das nicht sagen
____________________________________________________________________________________________________
2. Steam-ID:
steamID
steamID3
____________________________________________________________________________________________________
3. Grund der Verbannung:
Meine Verbannung ist durch MRDM zustande bekommen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt
7 Wochen
Restzeit
6 Wochen ca
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
[O5-02] He Who Waits| Walter Roehrich
Genaueres kann ich nicht sagen da ich den OOC namen nicht Kenne
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
7. Was habe ich gemacht_
Ich habe als SHDler Random und Unschuldige Erschossen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte nicht auch wenn es wünschenswert währe Entbannt werden sondern bitte in diesem Antrag nur um eine Verkürzung
was nicht heißen soll das ich nicht entbannt werden möchte es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich wahr in dem Moment mit ein paar freunden im TS
die es witzig fanden MRDM zu betreiben was mich natürlich nicht entschuldigt da ich es immerhin wahr der MRDM begangen hat.
ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich schon sehr viel zeit und Geld in den Server investiert habe CA 600 stunden
und er mir nach wie vor sehr viel spaß macht
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian