PGM Hecate Ultima Ratio II fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Das Scharfschützengewehr PGM Hecate Ultima Ratio II ist übermäßig unpräzise und daher unbrauchbar.

2. Auslöser:

Beim (nicht) Treffen mit der PGM Hecate.

3. Datum:

19.4.2024 bis hin zum November 2023

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial

• Schon immer so gewesen habe schon öfter Bugreports und so gemacht und mir wurde gesagt es sei gefixxt scheinbar ist dies nicht der Fall..

• Kann mal jemand präzison ohne Visier testen kann vllt daran liegen das die pos falsch gesetzt ist.

• Schon immer so gewesen habe schon öfter Bugreports und so gemacht und mir wurde gesagt es sei gefixxt scheinbar ist dies nicht der Fall..

Kann mal jemand präzison ohne Visier testen kann vllt daran liegen das die pos falsch gesetzt ist.

Habe Felix Clips zu kommen lassen in denen man sieht das die Präzision sowohl mit Visier als auch ohne nicht gerade die beste ist.

Edit: Haben herausgefunden das es an dem ACOG Visier der Waffe liegt und das es mit allen anderen Visieren einwandfrei soweit funktioniert.

Felix. arbeitet bereits an einer Lösung für das Problem des Visieres.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Und ich habe eine Lösung, ihr habt nun auf der PGM das Sig 556 Visier was ähnlich aufgebaut ist. Präzision damit 100%. Gleichzeitig möchte ich anmerken das das ACOG visier anders benutzt werden muss der kopf muss über das Rote Dreieck sein, nicht das Rote Dreieck auf den Kopf dann bekommt ihr eine Solide Präzi hin.

Zu letzt möchte ich GryeZ für die Mitarbeit danken !

Wenn es weiterhin Probleme oder Fragen gibt Kontaktiert mich Via Forum Konvi.

Video zum neuen Visier:

Video zum neuen Visier

• Kümmer mich gerade um entwas was noch im Weg ist. Sollte ggf die nächste Woche kommen.

Hey, wie sieht es denn hier aus? Konntest du bereits Fortschritte machen oder es gar fertigstellen? ^^

Müsste Fertig sein ist auch schon Uploadet seit mehreren Wochen in der Repo. Doch gezogen wurde es anscheinend nicht, not my bad.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Behoben hinzugefügt.