Entbannungsantrag von xaea12

• 1. Steam-Name:

xaea12

1b. Roleplay Name:

weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

• STEAM_0:1:631261365

3. Grund der Verbannung:

Rasissmus/MassCDM/SupportRDM/Respektlosigkeit/Supportverweigerung

4. Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Chief 173 Markus Fitzgald | Cavalcade

7. Was habe ich gemacht:

Leider ist dies schon zu lange her, um genau wiederzugeben, was geschehen ist. Ich weiß nur noch, dass meine Freunde beschlossen haben sich überall bannen zu lassen und dies mir ebenfalls als “witzig” empfanden und ich dummerweise aus der Laune und Unüberlegtheit mitgemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder regelmäßig auf dem Server RP betreiben möchte. Ich bereue meine Tat zumal sehr stark, da PoliceRP immer mein Lieblingsserver war und ist. Ich habe mich dumm und unreif verhalten und habe anderen Leuten den Spass geraubt, was nicht fair war. Ich habe mich verändert und das, was vorgefallen war, tut mir Leid.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von xaea12“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey xaea12

Ich erinnere mich noch vage an deinen Supportfall. In diesem warst du nicht nur sehr unkoorperativ, sondern hast selbst im Support noch etliche Regelverstöße begangen. Aber auch bevor Ich dich gebannt habe, bist du bereits sehr negativ aufgefallen und hast innerhalb kürzester Zeit eine große Anzahl an Verwarnungen und auch mehrere Bans angesammelt. Deine exzessiven und sich wiederholenden Regelbrüche zeigen sehr eindeutig, dass du kein großes Interesse an seriösem Rollenspiel auf dem Server hast. Deine Aussage, dass dieser Server dein Lieblingsserver war, ist in Anbetracht deiner Spielzeit auch sehr fragwürdig.

Der Entbannungsantrag ist aufgrund der oben genannten Gründe somit
    abgelehnt!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey xaea12

Nach Rücksprache mit der Serverleitung wird dein Bann nun doch aufgehoben. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid, von nun an kannst du aber gerne wieder auf dem Server spielen. Bitte mache dich aber mit dem Regelwerk vertraut, um weitere Regelverstöße zu vermeiden.

Somit ist dieser Entbannungsantrag nachträglich
    akzeptiert!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.