Entbannungsantrag von vaynaxsman

• 1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81409853

3. Grund der Verbannung:

UK / FailRP (was heist UK?)

4. Wie lange bin ich gebannt:

8w Bann

6w übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive, 10 inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ca. um 1 Uhr im Server und war alleine. Das hab ich als die perfekte Möglichkeit gesehen um die Object Scps auszuprobieren.

Da ich nur Zugang zu 2er Karte habe, hab ich die Zelle von SCP-096 geöffnet und ihn gespielt um die Türe zu den Obejct SCP aufzuschlagen.

Dann bin ich nach bisschen rumexperementieren mit dem unsichtbarkeits Hut in den Dtrakt gegangen um in den Spiegel zu schauen und hab den Hut anschliesend irgendwo liegen gelassen bevor ich offline gegangen bin.

(man sieht den riot shield obwohl man den unischtbarkeitshut an hat)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für meinen Fehler und möchte gerne wieder den RP spielen weil es bockt.

Um ehrlich zu sein war es auch interessant die Object SCP endlich mal ausprobieren zu können und ich hab

2 wochen auch schon abgesessen.

Ich würde mich freuen wieder mitspielen zu können.

LG vaynaxsaman

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vaynaxsman 2“ zu „Entbannungsantrag von vaynaxsman“ geändert.
  • Gude,

ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab.

Begründung:

Der Hut wurde spezifisch im D-Trakt in der Mine hinter einem Spind versteckt. Das ist auch nicht das erste mal, dass sowas passiert ist, den Tag vorher wurde er auch im D-Trakt versteckt und zwar hinter einem Minecart. Bei beiden Orten konnten man klar erkennen, dass dieser Hut dort platziert wurde, damit er unentdeckt bleibt und später evtl. von D-Klassen genutzt werden kann.

Insofern kann ich deiner Aussage, dass der Hut "irgendwo liegen gelassen wurde" nicht wirklich glauben.

Zudem wurdest du erst kürzlich für einen längeren Zeitraum wegen NS gebannt und am 07.01.2024 erst durch einen Entbannungsantrag entbannt und bist in der Zeit zwischen dieser Entbannung und dem jetzigen Bann mehrfach wegen Regelbrüche, inkl. Jobabuse & UK aufgefallen.

Mfg

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.