Da ich eine längere Pause hatte, spiele ich seit ungefähr anfang April wieder aktiv am Server.
Aktuell habe ich um die 02W 04T 11h Spielzeit. Sprich 418,9 Stunden.
Durch Leitungspositionen auf Police RP, weis ich wie man richtig bestraft oder auch leiten kann (darunter fällt meine Zeit als O.G. der Bloods, sowie Führungsebene des PDs). Dies kann man aber logischerweise nicht sehr gut mit SCP RP vergleichen. Jedoch, wie erwähnt, haben mir diese Führungspositionen viel beigebracht. Da ich im allgemeinen eine eher ruhige und nette Person bin, kann ich jedoch auch streng bzw fokussiert in kritischen Situationen werden. Da ich ebenfalls ein Mensch bin der relativ schnell Freunde findet, schadet es nicht jemanden zu haben, der sich innerhalb der Foundation beliebt machen kann.
Ich habe vor langer Zeit eine Verwarnung erhalten, welche aber nicht mehr auf MG-Teams angezeigt wird. Seit dem bin ich Verwarnungslos geblieben.
Ich wurde noch nie gebannt
Diesen Teil möchte ich auslassen
Die Zifferagenten sind unter dem O5 Rat die "Kontrollinstanz" in der Foundation. Sie finden und eliminieren korruptes Personal, oder Eindringlinge, so schnell und einfach wie möglich. Sie sinbd von 0-12 gegliedert.
Wunschnummer besitze ich keine. Dementsprechend würde ich eine freie nehmen.
Ich weiß, dass ich für die meisten SCP Spieler möglicherweise ein Noname bin und ihr euch möglicherweise kein sehr starkes Bild machen könnt. Jedoch hoffe ich, dass ich euch die letzten Tage so wie die nächsten Tage trotzdem überzeugen konnte, ein Gespräch mit mir zu führen.
Ebenfalls bedanke ich mich bei allen die sich die Zeit und Mühe genommen haben, diese Bewerbung durchzulesen.
Viel Glück an die anderen Bewerber und euch noch einen schönen Tag. ~ Tom Rosel