[tabmenu]
| Name | Dr Layla Slimjim | A1 313 "Nebula" | Lia Eleven | E6 313 "Saphira" |
| Fraktion | AGM / FS | MTF Alpha 1 | Chaos Insurgency Support | MTF Epsilon 6 |
| Rang | Leitender Arzt (9/15) | Established-Operator (4/11) |
Insurgent (1/14) | Lance Corporal (5/18) |
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
Lia3_
STEAM_0:1:576477792
|
[tabmenu]
Ich spiele Aktiv seit dem Oktober 2023.
Zur Zeit der Bewerbung habe ich 1044 Stunden Spielzeit.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
|
|
[tabmenu]
Die Arbeit und die Aufgaben der Ziffern haben mich von Anfang an fasziniert. Als Alpha-1 hatte ich bereits einige Begegnungen mit den Ziffern, wodurch ich feststellen konnte, dass ihr RP sich deutlich von dem anderer HM-Fraktionen unterscheidet. Die Ziffer-Agenten können in jede RP-Situation eingebunden werden. Das RP der Ziffern, das ich während meiner Zeit auf dem Server erlebt habe, hat mein Interesse geweckt und kontinuierlich gesteigert.
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich auch in stressigen Situationen ruhig und geduldig bleibe, ohne dabei die Fassung zu verlieren. Zudem kann ich mich leicht verschiedenen Situationen anpassen. Obwohl ich noch nicht viel Erfahrung in HM-Berufen habe, habe ich bereits als Alpha-1 einige Erfahrungen gesammelt, die ich als Ziffer weiter ausbauen möchte.
|
|
[tabmenu]