[tabmenu]
| Name | Dr Layla Slimjim | A1 313 "Nebula" | Lia Eleven | E6 313 "Saphira" |
| Fraktion | AGM / FS | MTF Alpha 1 | Chaos Insurgency Support | MTF Epsilon 6 |
| Rang | Leitender Arzt (9/15) | Established-Operator (4/11) |
Insurgent (1/14) | Lance Corporal (5/18) |
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
Lia3_
STEAM_0:1:576477792
|
[tabmenu]
Ich spiele Aktiv seit dem Oktober 2023.
Zur Zeit der Bewerbung habe ich 1044 Stunden Spielzeit.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
|
|
[tabmenu]
Die Arbeit und die Aufgaben der Ziffern haben mich von Anfang an fasziniert. Als Alpha-1 hatte ich bereits einige Begegnungen mit den Ziffern, wodurch ich feststellen konnte, dass ihr RP sich deutlich von dem anderer HM-Fraktionen unterscheidet. Die Ziffer-Agenten können in jede RP-Situation eingebunden werden. Das RP der Ziffern, das ich während meiner Zeit auf dem Server erlebt habe, hat mein Interesse geweckt und kontinuierlich gesteigert.
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich auch in stressigen Situationen ruhig und geduldig bleibe, ohne dabei die Fassung zu verlieren. Zudem kann ich mich leicht verschiedenen Situationen anpassen. Obwohl ich noch nicht viel Erfahrung in HM-Berufen habe, habe ich bereits als Alpha-1 einige Erfahrungen gesammelt, die ich als Ziffer weiter ausbauen möchte.
|
|
[tabmenu]
Zifferagenten sind Teil des hohen Managements, zusammen mit dem O5-Rat sowie der Ethikkommission. Diese handeln nach dem OIE-Protokoll, welches für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre Aufgaben sind unter anderem die Bekämpfung von Korruption sowie der Schutz des O5-Rates. Durch ihre Fähigkeit sich als jedes FD-Personal tarnen zu können, sind sie perfekt in der Lage korruptes Personal aufzuspüren und dieses aus dem Verkehr zu ziehen. Ebenso sind Zifferagenten direkt dem O5-Rat unterstellt, was bedeutet, das ihre Identitäten geheim sind, und deshalb nur mit Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet werden. Weiterhin bedeutet das, dass sie nur Befehle des O5-Rates annehmen.
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer ist die Z-07.
|
|
[tabmenu]
WARNUNG: JEDE UNBEFUGTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND TERMINIERT. DAS WEITERE SCROLLEN OHNE ANGEMESSENE SICHERHEITSFREIGABE HAT DIE SOFORTIGE TERMINIERUNG ZUR FOLGE. SIE WURDEN GEWARNT. AKTE: 2535-Z
Gutachten "█████████ ████" von Dr. ████ Datum: ██.██.20██ Dazu ist erkennbar, dass sie eine hohe und schnelle Auffassungsgabe hat und dieses mit kritischem Urteilsvermögen einsetzen kann. Sie hat eine kühle Art und zeigt, dass sie in der Lage ist, in einer schnelllebigen und sensiblen Umgebung zu arbeiten. |
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Kritik oder Unstimmigkeiten könnt ihr euch gerne melden :)
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.