Entbannungsantrag von Silid Bang

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet derzeit: [MG] gayming347

1b. Roleplay Name:

D-0085 Silid Bang

MTF Orion

CTler Geritt Flander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564347018

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen lang noch ca 10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

1 wegen Beleidigung

6. Ausführender Admin:

RP Name: MTF Lapis

Kinex

7. Was habe ich gemacht:

Ich unterhielt mich mit einen SHDler als D-Klasse, als dann ein Senior mit den Namen James Panzer dazu kam. Ich sagte zu den SHDler, dass die Minenarbeit wie Sklaverei sei und sagte, dass sie wirklich jeden kriminellen hier hätten, hierbei verwies ich auf den Senior und meinte, dass dieser ein SS-Soldat sein könnte oder sei hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, daher, dass ich dies als eine normale Aussage abschrieb. Kurze Zeit später wurde ich in den Support geholt und für 2 Wochen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden daher, dass ich sehr viel Spielspaß am Server finde, jedoch auch, daher dass ich denke das ich in keinen Weg mit der NS-Ideologie sympathisiert habe sondern diese in der Aussage kritisiert und die Anhänger dieser als Sehr schlimme Verbrecher angestimmt habe, deshalb denke ich sollte auch noch mein Banngrund eventuell umgeändert werden sollte, daher dass es mich nun als jemanden darstellt der mit der NS-Ideologie sympathisiert. Ich merke zwar, dass die betroffene Person eben schlimme Dinge von mir unterstellt bekommen hat, trotzdem appelliere ich hierbei an die Gnade des Moderators und auch an das Verständnis das ich nicht als obrig genanntes dargestellt werden möchte.

MfG feetfiete

• Moin,
    Da ich merke das es dir wirklich leid tut und du es nicht so gemeint hast wie es gesagt wurde, werde ich diesen EA
    annehmen.
    Pass in Zukunft darauf auf was du Sagst und halte dich weiterhin an die Regeln, ich wünsche dir noch viel spaß auf dem Server.

Freundliche Grüsse

Kinex