Entbannungsantrag von ZYNX

• 1. Steam-Name:

[MG] ZYNX

1b. Roleplay Name:

Slayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:608574920

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3d

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inatkive

6. Ausführender Admin:

Chris Kyle | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich off gegangen weil ich off musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich es zu unrecht sehe das ich gebannt werde weil ich off muss

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von ZYNX“ geändert.
  • Guten Tag,

du wurdest von mir verbannt, da du mitten in einer RP-Situation und vor einer bevorstehenden Inhaftierung den Server verlassen hast. Wenn du weißt, dass du demnächst offline gehen musst, solltest du zeitig vor diesem Zeitpunkt vom Server gehen, um zu vermeiden, anderen durch dein Verhalten Schaden zuzufügen. Es kann auf einem RP Server jederzeit sein, dass sich, wie in deinem Fall, längere RP-Stränge bilden und man diese dann bis zum Ende spielen muss. Zum Ausschluss führte letzten Endes deine Verwarnung für Offlineflucht vom 19.4.2024, sprich zwei Tage vor dem Banndatum.

Nach dieser Erläuterung meinerseits gebe ich dir noch einmal Zeit, deinen Entbannungsantrag entsprechend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

ben

• Wieso hast du nicht einfach per F6 ein Ticket eingereicht und erklärt das du off musst sondern bist einfach geleaved?

• Du hast wie gesagt noch Zeit, dein Verhalten einzusehen (siehe Punkt 8). Tust du das nicht, sehe ich mich gezwungen deinen Antrag abzulehnen bzw. den Bann bis morgen auslaufen zu lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich es zu unrecht sehe das ich gebannt werde weil ich off muss

Du hast gegen das Regelwerk gehandelt, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung deines Verhaltens.

Person wurde nach einem Gespräch auf dem Ts³ von mir entbannt. Somit ist der Antrag akzeptiert.

Einmal editiert, zuletzt von Ben? () aus folgendem Grund: Update

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.