Entbannungsantrag von SalemLP0123

• Ja wurde gebannt würde gerne entbannt werden da ich ingame zuunrecht jetzt gerade für 3 tage gebannt wurde, damit meine ich: DC habe ich nen Bann : SCPrp Habe ich nen 3 tage bann eif so obwohl ich vor ner halben stunde noch gespielt habe, ich wurde von SG Morgan gerade eben gebannt weis nett warum.,,,

Wie lade ich screenshots hoch?

MFG Ibrahim Sinaloa Cartel

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Dc danke“ zu „Entbannungsantrag von SalemLP0123“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• da steht doch Verwarnungslimit erreicht?

Dort steht Verwarnungslimit erreicht. Das jeweilige Teammitglied wird sich sicher darum kümmern, sobald die Vorlage eingehalten wurde.
    Solltest du dir bezüglich der Situation nicht sicher sein, ist es ebenfalls möglich den Teamspeak aufzusuchen, um das betroffene Teammitglied zu fragen.

• Ich wurde entbannt und das vor 2 oder 3 tagen wenn ich mich nicht irre und als ich auf die liste geschaut habe stand dort 5 Verwrnungen obwohl ich noch auf dem server wwarr und spielen konnte. Gestern gab es keine vorkomnisse und ich war vorsichtig und wollte abwarten bis ich meine warns verliere.

Als ich vor einer Stunde jetzt aufm server war konnte ich spielen und bin "Schlafengegangen" jetzt vor einer halbenstunde wollte ich dem server beitreten und dann stand das dort. das ist meine situaton

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.