1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Site Director | Sicherheitsdienst | Sonstiges |
| E6 "949" Restless | Director Mayer | Manuel Mayer | Manuel Mayer |
| Sergeant First Class | --- | Senior Security Guard | |
| Aktiv | Wenn ich ned MTF bin und Frei is | Inaktiv | Wenn MTF besetzt ist |
1b. Realer-Name
Manuel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2b. Steam-Name
[MG] The_Whitefox
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich im 16ten Lebensjahr (15 jahre alt)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe angefangen aktiv auf dem Server zu spielen am 11.07.2023 mit pausen drinnen durch schule usw und habe letzte Woche erneut angefangen aktiv zu spielen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| Nachmittag schule | Normal schule | Nachmittag schule | Normal Schule | Normal schule Vater Wochenende | Frei | |
| 16:30-22:20 | 13:30-22:20 | 16:30-22:20 | 13:30-22:20 | 13:30- 17:30- 02:00 | Wenn ich wach bin | Wenn ich wach bin - 22:20 |
4. Gesamte Spielzeit:
5 Wochen - 5 Tage - 0 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da mein ziel ist in eine GOI zu kommen und ich damals von Freunden die SH kennen gelernt habe, dazu finde ich die Mitglieder der Serpent's Hand Witzig und unterhaltsam, noch dazu finde ich die Ideale wofür die SH kämpft gut und ich möchte mich ein wenig mehr mit der Lore und den aufgaben Bereiche unserer SH erkundigen und im allgemeinen versuchen die Mitglieder der SH stolz zu machen um zu zeigen das ich was drauf hab
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durch die PW der Delta-5 schon ein wenig Erfahrung mit dem platzierbaren Schild gemacht so wie mit den Granaten, zwar fällt mir das hin und wieder schwer jedoch bin ich immer gerne in TDM am trainieren wie ich am besten nades schmeißen kann und wie man mit dem China Lake spielt, darauf hin kenn ich auf den meisten Maps die Positionen wo man von der SH Seite aus hält und wie die Basen aussehen genau so habe durch Videos der Sh Mitglieder auch noch einen besseren Einblick der Basen bekommen und ich schau gerne mal auf einem Privaten Server ein wenig um das ich alles ein wenig im blick hätte, dazu bin ich einigermaßen gut in PVP natürlich mach ich hin und wieder Fehler aber wer macht das den nicht
7. RP-Story (Optional):
Ich bin eines Tages normal in meiner Stadt am spazieren gewesen und habe auf einmal einen Man mit grüner Rüstung gesehen die vor der Großen Fabrik für die Freiheit sogenannter SCPS Kämpfte, als ich fragte was genau gemeint wird erklärten sie mir das dies Eine SCP Foundation sei und dort Militär personal drinnen sei die Wesen einsperren nur weil sie ein wenig besonders sind, als sie mir dies erzählten wollte ich ihnen helfen für die Freiheit der SCPs zu kämpfen also boten sie mir an mit in ihr Team zu kommen ich wurde dort ein wenig trainiert und mir wurde meine eigene Ausrüstung übergeben, ein Paar Tage darauf haben wir uns alle versammelt um diese SCP Foundation zu raiden für die Freiheit der SCPS, als wir in die Foundation geraidet sind haben wir ein SCP Befreit der Sogenannte SCP-049 ein Mensch in einem Anzug eines seuchen Doktor, wir wurden 1 tag Drauf von der SCP Foundation zurück geraidet durch die unglaubliche mannstärke der Foundation haben wir den Counter Knapp verloren worauf ein paar unserer Leute so wie ich nach draußen geflüchtet sind, wir haben noch mitbekommen das die Foundation 049 immer wieder zwischen 3 Sites transportiert Site-05, Site-09 und Area-14, als wir diese Infos zu der Serpent's Hand gebracht haben wurde uns gesagt wo wir uns treffen sollten, dort fanden wir unseren Neuen Commander Auf und zusammen kämpfen wir weiter für die Freiheit der SCPS
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Fire-Class des Assaults
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ich habe 2 Inaktive Verwarnungen und einen Ban
Warn1 | NRL-Bruch | 02.11.2023
Warn2 | FailRP | 21.11.2023
Ban1 | 3 Tage | NRL-Bruch - Fear-RP | 05.08.2023
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für Jeden der meine Bewerbung durchliest ^^
Entschuldigung, U-time Bild hat irgendwie nicht funktioniert. hab es aber denke ich mal behoben